Hide filter
Hide menu

Digital

  • New in program

Arbeiten wie ein Pro

Fotografieren, Bild bearbeiten, veröffentlichen. Der Workflow

Course number: 1126MMZ06

Professionelles Arbeiten und Handling mit Lightroom und Photoshop. Vom Shooting bis zum fertigen Bild mit allen notwendigen Steps. Aufnehmen, Entwickeln, Archivieren, Bearbeiten und Versenden wie ein Profi. Der komplette Workflow und das Handling eines Shootings für den angehenden Berufsfotografen und ambitionierten Fotoentusiasten. Exemplarisch macht jede/r Teilnehmer/in sein eigenes Magazin-Cover und lernt dabei zusätzlich die touch-und cloudbasierten Apps von Photoshop und Lightroom und deren Zusammenspiel kennen.

144,- €
6 - 9 participants

Important instructions

Grundlegende Computerkenntnisse und Erfahrung mit der Digitalkamera werden vorausgesetzt.

Course leader

Olaf Kroenke
Employed at VHS since 2019

… arbeitet als gelernter Fotograf seit mehr als drei Jahrzehnten in der Werbung und für verschiedene Redaktionen. Zudem war er zehn Jahre als Dozent an der Miami Ad School Europe tätig und gibt ein eigenes Magazin heraus. Menschen mit Ambition zur Weiterentwicklung sind gut aufgehoben in seinen lebendigen und an aktuellen Themen orientierten Kursen. „Meine Begeisterung für das Metier der Fotografie und mein Fachwissen gebe ich mit Freude an meine Kursteilnehmer weiter.“
www.olafkroenke.com
Bei der VHS seit: 2019

Course events

Day Date Time
Support