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Persönlichkeit

Erfolgreich telefonieren

Course number: 2410SHH12

Sie kennen das: Der Gesprächspartner redet und redet, lässt Sie nicht ausreden, wird laut, vielleicht sogar persönlich oder das Thema als solches ist schon brisant (Lieferverzug, Reklamation usw.). Das ist alles kein Problem: Sie erhalten an diesem Tag Tipps, wie Sie zukünftig freundlich, aber bestimmt und selbstbewusst mit sogenannten "schwierigen" Kunden und schwierigen Themen umgehen und wie Sie stets eine positive Ausstrahlung haben, denn der Kunde "hört" es.

53,- €
8 - 14 participants

Course leader

Joachim Grzescik
Employed at VHS since 2019

Meine Ausbildung zum Sparkassenbetriebswirt wird abgerundet mit vielen Weiterbildungen. Die Ausbildereignungsprüfung sowie diverse Coachingausbildungen und -zertifizierungen wie z.B. Wingwave®-Coach, Quattro-Coach ®, Vertriebscoach, persönlicher Coach und andere ließen mich zuletzt den Titel NLC-Master-Coach absolvieren. In der Erwachsenenbildung bin ich seit 1991 tätig und zwar mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich entdeckte den Spaß an der Entwicklung von Menschen und ihren Kompetenzen und fand mein Faible in Themen rund um die Kommunikation. Diverse VHS, große Arbeitgeber, Kommunen und Gesellschaften gehören heute zu meinen zufriedenen Kunden. Als Jobcoach helfe ich Menschen, wieder in Arbeit zu kommen. Immer wieder probiere ich mich in verschiedenen Situationen aus. Erfahrungen kann ich nur sammeln, wenn ich sie selber mache. Freuen Sie sich auf einen Kurs mit mir. Ich freue mich auf Sie!

Course events

Day Date Time
Support