Hide filter
Hide menu

Web und EDV

Suchmaschinen Optimierung: Google Ads und Bing Ads

Course number: 2035MMZ12

Suchmaschinen sind unverzichtbar bei der Vermarktung von Dienstleistungen oder Produkten. Google ist auf lange Sicht Marktführer bei den Suchmaschinen. Doch Wettbewerber wie Bing holen auf: ca. 12 Prozent Marktanteil sind es in Deutschland. Schnell wachsende Nutzerzahlen sind ein Grund, Bing Ads für die Vermarktung in Betracht zu ziehen. In diesem Kurs lernen Sie, was der Unterschied zwischen den beiden Suchmaschinen ist und worin die Ähnlichkeiten bestehen. Sie lernen, worauf Sie bei der Kampagnenerstellung achten sollten, um die Grundlage für eine erfolgreiche Vermarktung zu schaffen.

132,- €
5 - 7 participants

Important instructions

Voraussetzungen: Grundkenntnisse in Google Ads, erste praktische Erfahrungen in Umgang mit der Plattform.

Kleingruppe mit max. 7 Teilnehmer/innen.

Course leader

Volha Ilchmann
Employed at VHS since 2018

Course events

Day Date Time
Support