Büroorganisation
Heute verarbeiten wir am Arbeitsplatz viele Informationen und beantworten diverse Anfragen im Minutentakt. Die Priorisierung der anfallenden Aufgaben hilft, Stress zu reduzieren. Zahlreiche Praxistipps helfen, den Arbeitsplatz effizienter zu organisieren und Tätigkeiten gegeneinander abzugrenzen. Dabei sollen Medienbrüche vermieden und sinnvolle Schnittstellen definiert werden. Ein Schwerpunkt liegt auch auf der Verwaltung von EMails und Internet-Bookmarks. Zusätzlich räumen wir auf: Ein
leerer Schreibtisch und ein gut strukturiertes digitales und analoges Archiv helfen, den Überblick zu behalten. Ergänzend gibt es Tipps für ein einfaches und zuverlässiges Informationsmanagement.
leerer Schreibtisch und ein gut strukturiertes digitales und analoges Archiv helfen, den Überblick zu behalten. Ergänzend gibt es Tipps für ein einfaches und zuverlässiges Informationsmanagement.
Kurstermine
Sa. 03.12.22 um 10:00 - 17:00 |