Menü schließen

Crashkurs Impro

Improvisationstheater

Es muss ja nicht immer gleich Shakespeare sein. Es reichen zwei Menschen, die eine Bühne betreten. Eine Bewegung, ein Blick, ein Satz und schon sind wir mitten in einer Theaterszene. Was ist wirklich notwendig, damit eine interessante Bühnensituation entsteht? Aus einfachen Bewegungsanlässen und den Reaktionen auf einen Spielpartner entwickeln wir spontan und mit ganz wenig Mitteln skurrile, lustige, spannende oder tragische Szenen. Für alle, die einfach Lust haben zu spielen und sich endlich mal oder mal wieder auf der Bühne ausleben wollen.

Bitte bequeme Kleidung und Schuhe mitbringen.
Tag Datum Uhrzeit Ort Anfahrt
So. 28.01.2018 11:30 - 16:30 VHS-Zentrum Ost
Berner Heerweg 183
22159 Hamburg (Farmsen)
Die Karte kann nicht angezeigt werden.