Verberge Filter
Menü schließen

Kultur

  • Neu im Programm

Das Skizzenbuch

Kursnummer: 0251SBE01

Skizzenbücher dienen nicht nur der Übung, sondern sind auch sehr schöne Objekte. Doch wie schafft man es, ein Skizzenbuch zu gestalten und zu füllen? Im Kurs sind alle willkommen - egal ob erfahrene Künstler/innen oder neugierige Anfänger/innen. Wir behandeln verschiedenste kreative Techniken und Methoden, die uns dabei helfen, die die Angst vor dem weißen Blatt zu verlieren und Seiten unserer Skizzenbücher zu gestalten. Hierbei kann jede/r individuell und in seinem Tempo arbeiten und sich dabei in entspannter Atmosphäre inspirieren lassen.

76,- €
10 - 14 Teilnehmende

Wichtige Hinweise

Bitte mitbringen: DIN A3 Zeichenpapier, Bleistifte HB, 4B, falls vorhanden auch andere Stärken, Kohle sowie vorhandenes Zeichenmaterial. Detaillierte Materialliste wird vor Kursbeginn zugesandt.

Kursleitende

Name: Isabelle Kremm
Andere Themen: Bildende Kunst Malen und Zeichnen
Bei der VHS seit: 2019

Ich bin Illustratorin und Künstlerin. Außerdem beschäftige ich mich mit kreativem Schreiben und Töpfern. Ich studiere Illustration an der HAW und werde mein Studium im März 2020 beenden. Seit über drei Jahren unterrichte ich Kunst an der Kunstschule im Elbe. Außerdem bin ich in der Kunstvermittlung im Museum für Kunst und Gewerbe tätig.

Termine

Tag Datum Uhrzeit Ort Anfahrt
Sa. 01.02.2020 10:00 - 16:45 VHS-Zentrum Bergedorf
Leuschnerstraße 21
21031 Hamburg (Bergedorf)
So. 02.02.2020 10:00 - 16:45 VHS-Zentrum Bergedorf
Leuschnerstraße 21
21031 Hamburg (Bergedorf)
Support