Persönlichkeit
Kursnummer: K12835WWW19

Emotionen - "Ich fühle also bin ich."

Ein Kurs von Nazim Bayram
Die hohe Bedeutung von Emotionen kommt in einer rational orientierten Gesellschaft zu kurz. Als Kinder lernen wir, unsere Emotionen zu verdrängen, wenn die Umwelt damit nicht umzugehen weiß. Als Erwachsene behalten wir in der Regel diese Prägungen bei und wirken womöglich distanziert und kühl auf andere. Befreiung unserer Emotionen macht uns lebendiger, stärker und authentischer. In diesem Kurs geht es um Selbsterkenntnis und um die hohe Bedeutung unserer tiefliegenden Emotionen für unser Leben - ob im Privaten oder im Beruf.
Methoden: Selbstreflexion, Gruppenübungen und Input.

Ein Kurs von Nazim Bayram

Foto: Nazim Bayram

Bei der VHS seit 2017

… ist zertifizierter Personal & Business Coach und Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik. Der hauptberufliche Human Potential & Happiness Officer möchte Menschen in Veränderungsprozessen motivieren und sie zu einem authentischeren Sein ermutigen. Seine langjährige Erfahrung als Change Manager in einem internationalen Konzern und seine freiberufliche Praxisarbeit als Coach für Privatpersonen und Unternehmer nutzt er auch in der Erwachsenenbildung. Die wertschätzende Atmosphäre in seinen Kursen trägt dazu bei, dass die Teilnehmenden sich öffnen und neue Potenziale entdecken können. „Jeder Teilnehmer ist wichtig und einzigartig und wird respektiert mit allem, was ihn ausmacht.“
www.vertrauenscoach.de

Kurstermine

Sa. 06.06.20 um 10:00 - 17:00

Kursort, Anfahrt & Barrierefreiheit

VHS-Zentrum West
22607 Hamburg / Othmarschen
Kostenloses WLAN
Support