Verberge Filter
Menü schließen

Persönlichkeit

Erfolgreich telefonieren

Kursnummer: 2410SHH12

Sie kennen das: Der Gesprächspartner redet und redet, lässt Sie nicht ausreden, wird laut, vielleicht sogar persönlich oder das Thema als solches ist schon brisant (Lieferverzug, Reklamation usw.). Das ist alles kein Problem: Sie erhalten an diesem Tag Tipps, wie Sie zukünftig freundlich, aber bestimmt und selbstbewusst mit sogenannten "schwierigen" Kunden und schwierigen Themen umgehen und wie Sie stets eine positive Ausstrahlung haben, denn der Kunde "hört" es.

51,- €
Plätze verfügbar
10 - 16 Teilnehmende

Kursleitende

Name: Joachim Grzescik
Andere Themen: Kommunikation, Konfliktmanagement, Wingwave, Rhetorik, Reklamationsmanagement, Persönlichkeitsentwicklung
Bei der VHS seit: 2019

Meine Ausbildung zum Sparkassenbetriebswirt wird abgerundet mit vielen Weiterbildungen. Die Ausbildereignungsprüfung sowie diverse Coachingausbildungen und -zertifizierungen wie z.B. Wingwave®-Coach, Quattro-Coach ®, Vertriebscoach, persönlicher Coach und andere ließen mich zuletzt den Titel NLC-Master-Coach absolvieren. In der Erwachsenenbildung bin ich seit 1991 tätig und zwar mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich entdeckte den Spaß an der Entwicklung von Menschen und ihren Kompetenzen und fand mein Faible in Themen rund um die Kommunikation. Diverse VHS, große Arbeitgeber, Kommunen und Gesellschaften gehören heute zu meinen zufriedenen Kunden. Als Jobcoach helfe ich Menschen, wieder in Arbeit zu kommen. Immer wieder probiere ich mich in verschiedenen Situationen aus. Erfahrungen kann ich nur sammeln, wenn ich sie selber mache. Freuen Sie sich auf einen Kurs mit mir. Ich freue mich auf Sie!

Termine

Tag Datum Uhrzeit Ort Anfahrt
Sa. 18.01.2020 10:00 - 17:00 VHS-Zentrum Harburg Carrée
Eddelbüttelstraße 47a
21073 Hamburg (Harburg)
Support