Verberge Filter
Menü schließen

Kultur

  • Neu im Programm

Familienkurs: Komm, wir zeichnen unsere Welt!

Kursnummer: 0204SBE01

Kinder und Erwachsene werden gemeinsam kreativ und entdecken dabei neue Welten. Zusammen soll eine Geschichte zum Thema Fantasiewelten entstehen und als selbst gebundenes Heft umgesetzt werden. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wir wollen mit verschiedensten Techniken experimentieren - egal ob Zeichnung, Collage oder Malerei, alles darf in entspannter Atmosphäre ausprobiert werden.

57,- €
10 - 14 Teilnehmende

Wichtige Hinweise

Für Kinder ab 9 Jahren in Begleitung Erwachsener. Bitte mitbringen: Schere, Kleber, Pinsel, A3 Zeichenblock (Stärke mind. 200 g), Wasserfarben, Bleistifte und Buntstifte.
Kinderermäßigung von 50% bei Anmeldung.

Kursleitende

Name: Isabelle Kremm
Andere Themen: Bildende Kunst Malen und Zeichnen
Bei der VHS seit: 2019

Ich bin Illustratorin und Künstlerin. Außerdem beschäftige ich mich mit kreativem Schreiben und Töpfern. Ich studiere Illustration an der HAW und werde mein Studium im März 2020 beenden. Seit über drei Jahren unterrichte ich Kunst an der Kunstschule im Elbe. Außerdem bin ich in der Kunstvermittlung im Museum für Kunst und Gewerbe tätig.

Termine

Tag Datum Uhrzeit Ort Anfahrt
Sa. 22.02.2020 10:00 - 14:45 VHS-Zentrum Bergedorf
Leuschnerstraße 21
21031 Hamburg (Bergedorf)
So. 23.02.2020 10:00 - 14:45 VHS-Zentrum Bergedorf
Leuschnerstraße 21
21031 Hamburg (Bergedorf)
Support