Kochen
Kursnummer: K18556ROF04

Geschichte und Praxis der russischen Teezeremonie

"Da, wo sich mein Samowar befindet, bin ich zu Hause" sagt ein russisches Sprichwort. Die russische Teekultur hat sich seit dem 17. Jahrhundert ganz unabhängig von anderen europäischen Ländern entwickelt. Ohne Samowar geht die Teezeremonie gar nicht, aber auch kleine Spezialitäten gehören unbedingt dazu, die Sie zusammen zubereiten und genießen werden.
Bitte bringen Sie für die Kochkurse eine Schürze und bei Bedarf Getränke mit. Auch Gefäße für evtl. übriggebliebene Köstlichkeiten sind empfehlenswert.
Die neue Küche im VHS-Zentrum Ost in Farmsen. SIe wurde im Sommer 2018 komplett neu gebaut und eingerichtet.
Die neue Küche im VHS-Zentrum Ost in Farmsen. SIe wurde im Sommer 2018 komplett neu gebaut und eingerichtet.
Blick in die neue Küche im VHS-Zentrum Ost in Farmsen und den angrenzenden Essraum.
Im Essraum werden die frisch zubereiteten Schlemmereien gemeinsam verkostet.
Die neue Küche im VHS-Zentrum Ost in Farmsen. SIe wurde im Sommer 2018 komplett neu gebaut und eingerichtet.

Wichtige Hinweise

Lebensmittelumlage ist in der NP enthalten.

Ein Kurs von Nataliya Droubetskoi

Kurstermine

So. 21.06.20 um 11:00 - 14:45

Kursort, Anfahrt & Barrierefreiheit

VHS-Zentrum Ost
22159 Hamburg / Farmsen
Kostenloses WLAN
Support