Gesellschaft und Politik
Kursnummer: K13500NNN35

Gesund, reich und glücklich - durch Umweltschutz

Die Premium-Gold-Masterclass

Ein Kurs von Jan Jahn
Schluss mit dem Gequatsche, auf was wir angeblich alles verzichten müssen. Wer umweltfreundlich lebt, gewinnt! Die Regelmäßigkeit macht´s einfach: Sich alle 14 Tage zu treffen und zu erleben, wie inspirierend es ist, mit anderen praktische Tipps und Tricks rund ums Thema Nachhaltigkeit auszutauschen. Wie wir mit System neue Routinen erlernen und den inneren Schweinehund an die Kette legen können. Egal ob alten Hasen oder jungen Küken in Sachen Umweltschutz, der Abschied vom „immer größer, immer weiter, immer schneller“ bringt tatsächlich eines: Mehr Lebensqualität.

Ein Kurs von Jan Jahn

Platzhalter: Jan Jahn

Bei der VHS seit 2019

Jan Jahn, Jahrgang 1970, ist Musik-Kabarettist, u.a. mit dem ersten reinen Umweltkabarett-Programm Deutschlands. Schon seit Jahren beschäftigt er sich intensiv mit der Frage, wie wir in Sachen Nachhaltigkeit tatsächlich mal ins Handeln kommen können - bzw. was uns eigentlich daran hindert. Und er kann es einfach nicht lassen: Bei dem VHS-Kurs, den er seit März 2019 leitet, kommen doch immer wieder seine humoristischen Wurzeln durch…
Mehr zu Jan Jahns Umweltkabarett findet man auch im Internet.

Kurstermine

Do. 19.03.20 um 18:30 - 20:00
Do. 02.04.20 um 18:30 - 20:00
Do. 16.04.20 um 18:30 - 20:00
Do. 30.04.20 um 18:30 - 20:00
Do. 14.05.20 um 18:30 - 20:00
Do. 28.05.20 um 18:30 - 20:00
Do. 11.06.20 um 18:30 - 20:00

Kursort, Anfahrt & Barrierefreiheit

VHS-Zentrum Nord
22305 Hamburg / Barmbek
Kostenloses WLAN
Support