Junge VHS
Kursnummer: M13050BST080

Hip Hop & Breaking – talentCAMPus in den Sommerferien 2022

Bereich: Musik, Tanz und Bewegung

Ein Kurs von Can Gülec
Die Junge VHS Hamburg führt in den Sommerferien 2022 wieder einen zweiwöchigen talentCAMPus durch. Das Angebot gehört zum Programm "Kultur macht stark - Bündnisse für Bildung". Es wurde vom Dachverband der deutschen Volkshochschulen entwickelt und wird über das Bundesministerium für Bildung und Forschung finanziell gefördert. Daher ist die Teilnahme für Kinder und Jugendliche kostenfrei!

Beschreibung des Workshops Hip Hop & Breaking:

Tanzen ist deine Leidenschaft? Du liebst „freshe“ Beats, bist kreativ und kannst bei cooler Musik nicht still sitzen bleiben? Dann freuen wir uns auf dich in unserem Workshop-Camp *Hip Hop & Breaking*! Hier bekommst du den ultimativen Skill–Input. Wir sprechen darüber was Hip Hop überhaupt ist und du lernst die verschiedenen Basics aus den unterschiedlichen urbanen Tanzstilen. Wir beschäftigen uns mit dem Hip Hop Tanz, Breaking, Locking, Popping, House Dance, Pantomime, Powermoves sowie Tanzen in Battles, im Kreis oder auf der Bühne. Du wirst selbst mit deiner Crew aktiv und kreativ. Choreographien werden sowohl eigenständig als auch gemeinsam entwickelt und professionell gecoacht. Auch lernt ihr, euch in Tanzbattles zu behaupten. Wir machen unsere eigenen Videoaufnahmen, also ein kleines Videoshooting. Seid dabei, tanzt mit uns und lasst uns gemeinsam Spaß haben und „flexen“. Bitte Sport- oder Tanzklamotten mitbringen!

Altersangabe: ab 12 Jahren

Wichtige Hinweise

Altersangabe: ab 12 Jahren

Bitte Tanz- und/oder Sportklamotten mitbringen!

Bitte prüfen Sie ganz genau, ob Ihr Kind an dem Kurs teilnehmen kann, da unsere Kursplätze begrenzt sind, und wir bei Nicht-Teilnahme den Platz nicht mehr an andere interessierte Familien weitergeben können.

Ein Kurs von Can Gülec

Platzhalter: Can Gülec

Bei der VHS seit 2018

Kurstermine

Mo. 01.08.22 um 10:00 - 16:45
Di. 02.08.22 um 10:00 - 16:45
Mi. 03.08.22 um 10:00 - 16:45
Do. 04.08.22 um 10:00 - 16:45
Fr. 05.08.22 um 10:00 - 16:45

Kursort, Anfahrt & Barrierefreiheit

Support