Gesellschaft und Politik
Kursnummer: K18502WWW10

Ich kann kochen! - Aufbaustufe für Pädagogische Fach- und Lehrkräfte

Ein Kurs von Lars Bülhoff
Die Aufbaustufe ist für alle, die noch tiefer in das Thema praktische Ernährungsbildung einzusteigen möchten. In Gesprächsrunden tauschen wir uns über bisherige Erfahrungen und Herausforderungen aus und entwickeln Ideen, wie wir Eltern noch besser ins Boot holen können. Natürlich werden auch neue Rezepte ausprobiert.
Anmeldung und weitere Informationen unter: www.ichkannkochen.de

Wichtige Hinweise

Das Angebot ist Teil der bundesweiten Ernährungsbildungsinitiative "Ich kann kochen!" der Sarah Wiener Stiftung und der BARMER. Alle Veranstaltungen in Hamburg finden in Kooperation mit der Hamburger Volkshochschule statt.
Teilnehmen können alle, die schon einmal die „Ich kann kochen! - Fortbildung für Pädagogische Fach- und Lehrkräfte“ besucht haben.
Gruppengröße: max. 12 Teilnehmer/innen

Ein Kurs von Lars Bülhoff

Platzhalter: Lars Bülhoff

Bei der VHS seit 2017

Kurstermine

Di. 26.05.20 um 09:00 - 17:00

Kursort, Anfahrt & Barrierefreiheit

VHS-Zentrum West
22607 Hamburg / Othmarschen
Kostenloses WLAN
Support