Verberge Filter
Menü schließen

Digital

  • Neu im Programm

Photoshop CC - Das beste Bild

Digitale Bildbearbeitung

Kursnummer: 1525NNN20

Kompletter Workflow mit Retusche, Einstellebenen, Korrekturen und Montagen. Look-Entwicklung für den optimalen Ausdruck für das beste Bild. Abspeichern für verschiedene Medien und weitere Anwendungen. Dabei wird das Programm mit all seinen Möglichkeiten vorgestellt und beim Arbeiten an eigenen Motiven praktisch angewendet. Ein Photoshop-Live-Tutorial für Fotoliebhaber/innen.

216,- € (inkl. 15,- NP)
5 - 7 Teilnehmende

Wichtige Hinweise

Voraussetzungen: Sichere Kenntnisse in Windows oder Mac und Computererfahrung.

Kleingruppe mit max. 7 Teilnehmer/innen.

Kursleitende

Olaf Kroenke
Bei der VHS seit 2019

… arbeitet als gelernter Fotograf seit mehr als drei Jahrzehnten in der Werbung und für verschiedene Redaktionen. Zudem war er zehn Jahre als Dozent an der Miami Ad School Europe tätig und gibt ein eigenes Magazin heraus. Menschen mit Ambition zur Weiterentwicklung sind gut aufgehoben in seinen lebendigen und an aktuellen Themen orientierten Kursen. „Meine Begeisterung für das Metier der Fotografie und mein Fachwissen gebe ich mit Freude an meine Kursteilnehmer weiter.“
www.olafkroenke.com
Bei der VHS seit: 2019

Termine

Tag Datum Uhrzeit
Support