Kultur
Kursnummer: M20912NNN06

Schauspiel-Workshop: Spielen mit der Tschechow-Methode

Aufbaukurs

Ein Kurs von Evgeny Odesser
In diesem Schauspieltraining werden wir weitere Schritte in die Welt der Imagination wagen und Dimensionen der Tschechow-Technik entdecken. Wir werden mit kurzen Texten arbeiten, um die Methode anzuwenden und sie praktisch ins Spiel zu bringen. Der Kurs ist für alle interessant, die schon an einem Einstiegsworkshop teilgenommen oder wo anders erste Erfahrungen mit der Tschechow-Methode gesammelt haben und nun diese vertiefen wollen.

Wichtige Hinweise

Der Kurs ist für alle geeignet, die schon Erfahrungen im Theaterspiel haben. Die Freude am Spiel steht aber im Vordergrund. Bitte bequeme Kleidung und warme Stoppersocken und/oder Gymnastikschuhe mitbringen.

Ein Kurs von Evgeny Odesser

Kurstermine

Sa. 26.11.22 um 10:00 - 18:00

Kursort, Anfahrt & Barrierefreiheit

VHS-Zentrum Nord
22305 Hamburg / Barmbek
Zwei Rollstuhl-Parkplätze, Zugang barrierefrei, Aufzug vorhanden, Etagentür (95 cm breit) mit Hand zu öffnen, Doppelflügeltür, keine Induktionsanlage, Rollstuhl-WC vorhanden. Mehr Infos: 040 42804-5801
Support