Persönlichkeit
Kursnummer: M22411SHH14

Stimmige Persönlichkeit - stimmige Kommunikation

Ein Kurs von Nazim Bayram
Sie möchten beim Kennenlernen anderer Menschen, beim Bewerbungsgespräch oder im Job punkten und positiv ankommen? Unsere Art zu kommunizieren, kann bei unserem Gesprächspartner:innen positive Resonanz erzeugen, wenn wir mit uns selbst weitesgehend im Einklang sind. Doch Erwartungsorientierung, innere Befürchtungen oder eigene Ansprüche können dabei wie ein Hemmschuh wirken und dem eigenen Wunsch nach positiver Wirkung im Weg stehen. In diesem Kurs werden wir uns mit uns selbst und unserer Wirkung auf andere befassen und so unser Bewusstsein dafür schärfen. Mit den Erkenntnissen gehen wir in die Kommuniktion und sammeln neue Erfahrungen.

Ein Kurs von Nazim Bayram

Foto: Nazim Bayram

Bei der VHS seit 2017

… ist zertifizierter Personal & Business Coach und Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik. Der hauptberufliche Human Potential & Happiness Officer möchte Menschen in Veränderungsprozessen motivieren und sie zu einem authentischeren Sein ermutigen. Seine langjährige Erfahrung als Change Manager in einem internationalen Konzern und seine freiberufliche Praxisarbeit als Coach für Privatpersonen und Unternehmer nutzt er auch in der Erwachsenenbildung. Die wertschätzende Atmosphäre in seinen Kursen trägt dazu bei, dass die Teilnehmenden sich öffnen und neue Potenziale entdecken können. „Jeder Teilnehmer ist wichtig und einzigartig und wird respektiert mit allem, was ihn ausmacht.“
www.vertrauenscoach.de

Kurstermine

Sa. 29.10.22 um 10:00 - 17:00

Kursort, Anfahrt & Barrierefreiheit

VHS-Zentrum Harburg Carrée
21073 Hamburg / Harburg
Ein Rollstuhl-Parkplatz an der Eddelbüttelstraße. Zugänge stufenlos, Türen öffnen automatisch, rollstuhlgerechte Toilette vorhanden. Türen 90cm breit, Licht blendfrei ohne Schattenwurf. Keine Induktionsanlage. Mehr Infos: 040 428 04 58 40
Support