Menü schließen

Street photography mit kleiner Fotosession

Street Photography hat sich über Jahrzehnte zum eigenen Genre entwickelt. Aber was genau ist es? Sind es Momentaufnahmen von Menschen auf der Straße? Oder Stadtarchitektur? Oder Details des Straßenbildes? Und darf ich alles fotografieren? Wirkt es in Schwarzweiß besser? Nach einer kleinen Vorbesprechung und technischem Kameracheck machen wir uns gemeinsam auf die Motivsuche. Abgerundet wird der Workshop mit einer Bildbesprechung.

Bitte unbedingt eigene Fotokamera (nur Spiegelreflex- oder Systemkamera), eigenen Laptop zum Überspielen der Fotos, Kartenlesegerät*, Stativ*, eigenen USB-Stick* (*wenn vorhanden) zum Kurs mitbringen.
Grundkenntnisse in Fotografie und im Umgang mit eigener Kamera werden vorausgesetzt.
Gruppengröße max. 8 Teilnehmer/innen.
Tag Datum Uhrzeit Ort Anfahrt
Sa. 13.04.2019 10:00 - 17:45 VHS-Zentrum Mitte
Schanzenstraße 75
20357 Hamburg (Sternschanze)
Die Karte kann nicht angezeigt werden.