Suchmaschinen Optimierung: Google Ads und Bing Ads
Suchmaschinen sind unverzichtbar bei der Vermarktung von Dienstleistungen oder Produkten. Google ist auf lange Sicht Marktführer bei den Suchmaschinen. Doch Wettbewerber wie Bing holen auf: ca. 12 Prozent Marktanteil sind es in Deutschland. Schnell wachsende Nutzerzahlen sind ein Grund, Bing Ads für die Vermarktung in Betracht zu ziehen. In diesem Kurs lernen Sie, was der Unterschied zwischen den beiden Suchmaschinen ist und worin die Ähnlichkeiten bestehen. Sie lernen, worauf Sie bei der Kampagnenerstellung achten sollten, um die Grundlage für eine erfolgreiche Vermarktung zu schaffen.
Wichtige Hinweise
Voraussetzungen: Grundkenntnisse in Google Ads, erste praktische Erfahrungen in Umgang mit der Plattform.
Kleingruppe mit max. 7 Teilnehmer/innen.
Ein Kurs von Volha Ilchmann
Bei der VHS seit 2018
Kurstermine
Fr. 09.10.20 um 18:00 - 21:00 | |
Sa. 10.10.20 um 10:00 - 17:00 |