Verberge Filter
Menü schließen

5 Fragen an ... Nazim Bayram

Zazim Bayram, VHS-Kursleitung

5 Fragen an Nazim Bayram, Persönlichkeitscoach bei der Hamburger VHS.

Was war Ihr bewegendster Unterrichtsmoment?

Als drei Teilnehmerinnen meines Kurses sich hochmotiviert konkrete Ziele vornahmen, die sie ein paar Tage später bereits umsetzten und mich erfreut darüber informierten. Eine von ihnen schrieb ihre positive Erfahrung als Rezension bei Google auf, um auch anderen Menschen Mut zu machen.

Was bringen Sie Ihren Teilnehmer*innen am liebsten bei?

Ich nehme meine Teilnehmer*innen mit auf eine bewegende und lohnende Reise zu sich selbst. Auf dieser Reise kann sich jeder seine persönlichen Schätze und brachliegenden Potenziale bewusst machen und positive Veränderungen herbeiführen. Mit dem Ziel, zufriedener zu sein und das eigene Leben stimmiger und erfolgreicher zu gestalten.

Was mögen die Teilnehmer*innen an Ihrer Art zu unterrichten?

Oft wird meine authentische und vertrauensfördernde Art positiv hervorgehoben aber auch, dass ich auf jede einzelne Teilnehmerin, jeden einzelnen Teilnehmer persönlich und wertschätzend eingehe.

Was haben Sie selber zuletzt Neues gelernt?

Den Umgang mit Online-Vorträgen. Und Mediation bei Konflikten.

Wo ist Ihr Lieblings(lern-)ort in Hamburg?

Die Alster und das pulsierende Leben in der Schanze, in Altona, im Grindel-Viertel oder an den Landungsbrücken. Hin und wieder besuche ich auch selbst VHS-Kurse, um mich persönlich weiterzuentwickeln.

Nazim Bayram ist zertifizierter Personal & Business Coach und Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik. Er motiviert Menschen, die sich verändern möchten, und leitet bei der Hamburger Volkshochschule seit 2017 Kurse zu verschiedenen Themen der Persönlichkeitsentwicklung. www.vertrauenscoach.de

Alle Kurse von Nazim Bayram finden Sie hier>>

Support