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Bauch - Beine - Rücken - Po (12)

Kursbeginn
Wochentage
Uhrzeit
Ort
km
Kursleitende
VHS-Region
Preis
  • Preis: 68,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8232SBE41
    Mo. 18:15 - 19:15, 15 UStd.
    15.10.18 - 07.01.19, 11 Termine
    Silke Warncke
    Bergedorf

    Ein gelenkschonendes Fitnessprogramm zu Musik, das den ganzen Körper beansprucht, ihn in Form und Sie in Schwung bringt. Der Schwerpunkt liegt auf der Kräftigung der Bauch-, Gesäß-, Oberschenkel- und Rückenmuskulatur. Auf das Warm-up folgt ein dynamischer Ausdauer- und Koordinationsteil, der die Pulskurve ein wenig nach oben bringt. Danach kommen die Kräftigungsübungen, zuerst im Stand und dann am Boden. Ein abschließendes Dehnungsprogramm und eine Entspannung lassen die Stunde ausklingen. Sowohl Einsteiger/innen als auch Fortgeschrittene kommen hier auf ihre Kosten!

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: Sportkleidung, Sportschuhe, ein Handtuch und etwas zu trinken.

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    • Plätze frei
  • Preis: 55,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8232NNN03
    Di. 17:30 - 18:30, 12 UStd.
    16.10.18 - 18.12.18, 9 Termine
    Nicole Orhan
    Barmbek

    Ein gelenkschonendes Fitnessprogramm zu Musik, das den ganzen Körper beansprucht, ihn in Form und Sie in Schwung bringt. Der Schwerpunkt liegt auf der Kräftigung der Bauch-, Gesäß-, Oberschenkel- und Rückenmuskulatur. Auf das Warm-up folgt ein dynamischer Ausdauer- und Koordinationsteil, der die Pulskurve ein wenig nach oben bringt. Danach kommen die Kräftigungsübungen, zuerst im Stand und dann am Boden. Ein abschließendes Dehnungsprogramm und eine Entspannung lassen die Stunde ausklingen. Sowohl Einsteiger/innen als auch Fortgeschrittene kommen hier auf ihre Kosten!

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: Sportschuhe, Handtuch und etwas zu trinken.

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    • Plätze frei
  • Preis: 55,-
    10 - 18 Teilnehmende
    Kursnummer: 8232WWW04
    Do. 18:30 - 19:30, 12 UStd.
    18.10.18 - 13.12.18, 9 Termine
    Gabriele Jacobs
    Othmarschen

    Ein gelenkschonendes Fitnessprogramm zu Musik, das den ganzen Körper beansprucht, ihn in Form und Sie in Schwung bringt. Der Schwerpunkt liegt auf der Kräftigung der Bauch-, Gesäß-, Oberschenkel- und Rückenmuskulatur. Auf das Warm-up folgt ein dynamischer Ausdauer- und Koordinationsteil, der die Pulskurve ein wenig nach oben bringt. Danach kommen die Kräftigungsübungen, zuerst im Stand und dann am Boden. Ein abschließendes Dehnungsprogramm und eine Entspannung lassen die Stunde ausklingen. Sowohl Einsteiger/innen als auch Fortgeschrittene kommen hier auf ihre Kosten!

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: Sportkleidung, Sportschuhe, ein Handtuch und etwas zu trinken.

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    • Plätze frei
  • Preis: 64,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8232SBE43
    Do. 19:45 - 20:45, 14 UStd.
    18.10.18 - 10.01.19, 10 Termine
    Silke Warncke
    Bergedorf

    Ein gelenkschonendes Fitnessprogramm zu Musik, das den ganzen Körper beansprucht, ihn in Form und Sie in Schwung bringt. Der Schwerpunkt liegt auf der Kräftigung der Bauch-, Gesäß-, Oberschenkel- und Rückenmuskulatur. Auf das Warm-up folgt ein dynamischer Ausdauer- und Koordinationsteil, der die Pulskurve ein wenig nach oben bringt. Danach kommen die Kräftigungsübungen, zuerst im Stand und dann am Boden. Ein abschließendes Dehnungsprogramm und eine Entspannung lassen die Stunde ausklingen. Sowohl Einsteiger/innen als auch Fortgeschrittene kommen hier auf ihre Kosten!

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: Sportkleidung, Sportschuhe, ein Handtuch und etwas zu trinken.

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    • Plätze frei
  • Preis: 68,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8232SHH33
    Do. 09:30 - 10:30, 15 UStd.
    25.10.18 - 24.01.19, 11 Termine
    Natalie Fieseler
    Harburg

    Ein gelenkschonendes Fitnessprogramm zu Musik, das den ganzen Körper beansprucht, ihn in Form und Sie in Schwung bringt. Der Schwerpunkt liegt auf der Kräftigung der Bauch-, Gesäß-, Oberschenkel- und Rückenmuskulatur. Auf das Warm-up folgt ein dynamischer Ausdauer- und Koordinationsteil, der die Pulskurve ein wenig nach oben bringt. Danach kommen die Kräftigungsübungen, zuerst im Stand und dann am Boden. Ein abschließendes Dehnungsprogramm und eine Entspannung lassen die Stunde ausklingen. Sowohl Einsteiger/innen als auch Fortgeschrittene kommen hier auf ihre Kosten!

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: Sportkleidung, Sportschuhe, ein Handtuch und etwas zu trinken.

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    • Plätze frei
  • Preis: 100,-
    10 - 18 Teilnehmende
    Kursnummer: 8232ROF02
    Mo. 19:45 - 21:15, 22 UStd.
    26.11.18 - 18.02.19, 11 Termine
    Marianne Sterz
    Farmsen

    Ein gelenkschonendes Fitnessprogramm zu Musik, das den ganzen Körper beansprucht, ihn in Form und Sie in Schwung bringt. Der Schwerpunkt liegt auf der Kräftigung der Bauch-, Gesäß-, Oberschenkel- und Rückenmuskulatur. Auf das Warm-up folgt ein dynamischer Ausdauer- und Koordinationsteil, der die Pulskurve ein wenig nach oben bringt. Danach kommen die Kräftigungsübungen, zuerst im Stand und dann am Boden. Ein abschließendes Dehnungsprogramm und eine Entspannung lassen die Stunde ausklingen. Sowohl Einsteiger/innen als auch Fortgeschrittene kommen hier auf ihre Kosten!

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: Sportkleidung, Sportschuhe, ein Handtuch und etwas zu trinken.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 73,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8232MMW37
    Di. 20:00 - 21:00, 16 UStd.
    27.11.18 - 26.02.19, 12 Termine
    Natalie Fieseler
    Wilhelmsburg

    Ein gelenkschonendes Fitnessprogramm zu Musik, das den ganzen Körper beansprucht, ihn in Form und Sie in Schwung bringt. Der Schwerpunkt liegt auf der Kräftigung der Bauch-, Gesäß-, Oberschenkel- und Rückenmuskulatur. Auf das Warm-up folgt ein dynamischer Ausdauer- und Koordinationsteil, der die Pulskurve ein wenig nach oben bringt. Danach kommen die Kräftigungsübungen, zuerst im Stand und dann am Boden. Ein abschließendes Dehnungsprogramm und eine Entspannung lassen die Stunde ausklingen. Sowohl Einsteiger/innen als auch Fortgeschrittene kommen hier auf ihre Kosten!

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    Bitte mitbringen: Sportkleidung, Sportschuhe, ein Handtuch und etwas zu trinken.

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    • Plätze frei
  • Preis: 73,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8232NNN12
    Di. 17:30 - 18:30, 16 UStd.
    08.01.19 - 09.04.19, 12 Termine
    Nicole Orhan
    Barmbek

    Ein gelenkschonendes Fitnessprogramm zu Musik, das den ganzen Körper beansprucht, ihn in Form und Sie in Schwung bringt. Der Schwerpunkt liegt auf der Kräftigung der Bauch-, Gesäß-, Oberschenkel- und Rückenmuskulatur. Auf das Warm-up folgt ein dynamischer Ausdauer- und Koordinationsteil, der die Pulskurve ein wenig nach oben bringt. Danach kommen die Kräftigungsübungen, zuerst im Stand und dann am Boden. Ein abschließendes Dehnungsprogramm und eine Entspannung lassen die Stunde ausklingen. Sowohl Einsteiger/innen als auch Fortgeschrittene kommen hier auf ihre Kosten!

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: Sportschuhe, Handtuch und etwas zu trinken.

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    • Plätze frei
  • Preis: 64,-
    10 - 18 Teilnehmende
    Kursnummer: 8232WWW12
    Do. 18:30 - 19:30, 14 UStd.
    10.01.19 - 28.03.19, 10 Termine
    Gabriele Jacobs
    Othmarschen

    Ein gelenkschonendes Fitnessprogramm zu Musik, das den ganzen Körper beansprucht, ihn in Form und Sie in Schwung bringt. Der Schwerpunkt liegt auf der Kräftigung der Bauch-, Gesäß-, Oberschenkel- und Rückenmuskulatur. Auf das Warm-up folgt ein dynamischer Ausdauer- und Koordinationsteil, der die Pulskurve ein wenig nach oben bringt. Danach kommen die Kräftigungsübungen, zuerst im Stand und dann am Boden. Ein abschließendes Dehnungsprogramm und eine Entspannung lassen die Stunde ausklingen. Sowohl Einsteiger/innen als auch Fortgeschrittene kommen hier auf ihre Kosten!

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    Bitte mitbringen: Sportkleidung, Sportschuhe, ein Handtuch und etwas zu trinken.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 64,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8232SBE01
    Fr. 09:00 - 10:00, 14 UStd.
    18.01.19 - 05.04.19, 10 Termine
    Friederike Henckell-Rosas
    Bergedorf

    Ein gelenkschonendes Fitnessprogramm zu Musik, das den ganzen Körper beansprucht, ihn in Form und Sie in Schwung bringt. Der Schwerpunkt liegt auf der Kräftigung der Bauch-, Gesäß-, Oberschenkel- und Rückenmuskulatur. Auf das Warm-up folgt ein dynamischer Ausdauer- und Koordinationsteil, der die Pulskurve ein wenig nach oben bringt. Danach kommen die Kräftigungsübungen, zuerst im Stand und dann am Boden. Ein abschließendes Dehnungsprogramm und eine Entspannung lassen die Stunde ausklingen. Sowohl Einsteiger/innen als auch Fortgeschrittene kommen hier auf ihre Kosten!

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    Bitte mitbringen: Sportkleidung, Sportschuhe, ein Handtuch und etwas zu trinken.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 28,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8232SBE03
    Mo. 18:15 - 19:15, 6 UStd.
    28.01.19 - 18.02.19, 4 Termine
    Silke Warncke
    Bergedorf

    Ein gelenkschonendes Fitnessprogramm zu Musik, das den ganzen Körper beansprucht, ihn in Form und Sie in Schwung bringt. Der Schwerpunkt liegt auf der Kräftigung der Bauch-, Gesäß-, Oberschenkel- und Rückenmuskulatur. Auf das Warm-up folgt ein dynamischer Ausdauer- und Koordinationsteil, der die Pulskurve ein wenig nach oben bringt. Danach kommen die Kräftigungsübungen, zuerst im Stand und dann am Boden. Ein abschließendes Dehnungsprogramm und eine Entspannung lassen die Stunde ausklingen. Sowohl Einsteiger/innen als auch Fortgeschrittene kommen hier auf ihre Kosten!

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: Sportkleidung, Sportschuhe, ein Handtuch und etwas zu trinken.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 28,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8232SBE05
    Do. 19:45 - 20:45, 6 UStd.
    31.01.19 - 21.02.19, 4 Termine
    Silke Warncke
    Bergedorf

    Ein gelenkschonendes Fitnessprogramm zu Musik, das den ganzen Körper beansprucht, ihn in Form und Sie in Schwung bringt. Der Schwerpunkt liegt auf der Kräftigung der Bauch-, Gesäß-, Oberschenkel- und Rückenmuskulatur. Auf das Warm-up folgt ein dynamischer Ausdauer- und Koordinationsteil, der die Pulskurve ein wenig nach oben bringt. Danach kommen die Kräftigungsübungen, zuerst im Stand und dann am Boden. Ein abschließendes Dehnungsprogramm und eine Entspannung lassen die Stunde ausklingen. Sowohl Einsteiger/innen als auch Fortgeschrittene kommen hier auf ihre Kosten!

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: Sportkleidung, Sportschuhe, ein Handtuch und etwas zu trinken.

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    • noch nicht buchbar