Kultur
Kursnummer: N10624SHS02

Die Beatles: Von den Anfängen in Hamburg bis zur Trennung - ein Vortrag mit viel Musik

Eine Veranstaltung von HarAlt - Bildung und Älterwerden

„Ich bin vielleicht in Liverpool auf die Welt gekommen, aber in Hamburg bin ich groß geworden“, sagte John Lennon später. Zwischen ihrer ersten Studioaufnahme an der Elbe und dem letzten gemeinsamen Liveauftritt in London liegen nur 8 Jahre, aber eine unglaubliche musikalische und inhaltliche Entwicklung. Dietrich Schilling von der Initiative "Kultur im Koffer" taucht mit Ihnen in einem musikalischen Vortrag in diese spannenden Jahre ein.

Wichtige Hinweise

Information und Anmeldung unter: 77 11 03 03
Dies ist ein ehrenamtliches Angebot in Zusammenarbeit mit der Initiative Kultur im Koffer.

Kurstermine & Kursorte

Do. 15.06.23 um 14:00 - 16:00

Anfahrt & Barrierefreiheit

Support