Kochen
Kursnummer: Q18523MMM17

Italienisches Kochvergnügen – der Kochclub mit Insiderwissen

Ob Reis aus der Lombardei, Pasta aus der Emilia Romagna, Käse aus Kampanien oder Eintöpfe aus der Toskana, die große regionale Vielfalt der italienischen Küche hat spannende Zutaten, kreative Rezepte und klassische Spezialitäten zu bieten. Kochen und erschmecken Sie gemeinsam, unter professioneller Anleitung, die kulinarischen Eigenheiten der angeblich besten Küche Europas. Michael Wolken, gelernter Koch, Rezeptentwickler und Food Stylist, ist nicht nur gebürtig aus Rom, sondern bringt durch seine bisherige Berufspraxis genau das richtige Know-how mit, um mit Ihnen Traditionelles wiederzuentdecken oder auch Klassisches neu zu interpretieren. Das Programm für die folgenden Termine wird beim ersten Treffen gemeinsam festgelegt.

Wichtige Hinweise

Bitte bringen Sie für die Kochkurse eine Schürze und bei Bedarf Getränke mit. Auch Gefäße für evtl. übriggebliebene Köstlichkeiten sind empfehlenswert.
Lebensmittelumlage ist in der NP enthalten.

Ein Kurs von Michael Johannes Wolken

Kurstermine & Kursorte

Mi. 08.07.26 um 18:00 - 21:45 VHS-Zentrum Mitte
Mi. 05.08.26 um 18:00 - 21:45 VHS-Zentrum Mitte
Mi. 09.09.26 um 18:00 - 21:45 VHS-Zentrum Mitte
Mi. 07.10.26 um 18:00 - 21:45 VHS-Zentrum Mitte

Anfahrt & Barrierefreiheit

VHS-Zentrum Mitte
20357 Hamburg / Sternschanze
3 Behindertenparkplätze beim rückseitigen Hofeingang Bartelsstraße, Zugang barrierefrei, mit unebenem Holzpflaster. Rampe zum barrierefreien Eingang hat ein Gefälle von bis zu 12%. Aufzug vorhanden, Zugang vom Treppenhaus zum Flur hat eine Schwelle von 2 cm, Türbreite 89 cm, keine Induktionsanlage, Rollstuhl-WC vorhanden, mit nicht unterfahrbarem Waschbecken.. Mehr Infos: 040 60929-5135