Kultur & Kreativität
Kursnummer: Q20815ROF09

Line Dance Workshop für Anfänger:innen

Beim Line Dance tanzt man gemeinsam in Reihen und ohne Partner:in zu abwechslungsreicher Musik. Zu Country-, Latino- oder Popsongs werden kurze Schrittfolgen eingeübt, die sich wiederholen und schnell zu ersten Erfolgserlebnissen führen.

In diesem Workshop können die Grundlagen und typischen Schritte des Line Dance erlernt werden. Mit Freude an Musik, Bewegung und Rhythmus werden die ersten Tänze gemeistert. Der Workshop richtet sich an Einsteiger:innen mit und ohne Tanzerfahrung, die Freude an Bewegung und Gemeinschaft haben.

Wichtige Hinweise

Bitte Turnschuhe und etwas zu trinken mitbringen.
Bitte mitbringen: Bequeme Sport- oder Tanzschuhe.

Ein Kurs von Roxana Alvarez Tichauer

Kurstermine & Kursorte

Sa. 21.11.26 um 14:00 - 17:15 VHS-Zentrum Ost

Anfahrt & Barrierefreiheit

VHS-Zentrum Ost
22159 Hamburg / Farmsen
2 Behindertenparkplätze; Zugang Gebäude über Stufe oder Rampe, elektrische Tür (100cm) öffnet nach außen; in der 2. Etage gelegen, Aufzug vorhanden; Türbreite Raum 92 cm, Tür öffnet nach innen; Bühne ohne Rampe; Rollstuhl-WC vorhanden; keine Induktionsanlage; weitere Infos: Tel. 428 853 - 0