Outlook: professionelles Organisieren und Kommunizieren
Im Kurs "Outlook: professionelles Organisieren und Kommunizieren" werden umfangreiche Outlook-Kenntnisse für die professionelle Büroorganisation vermittelt. Inhalte sind: Mail-Funktionen von Outlook, Adressbuch und Outlook-Kontakte nutzen, Regeln für eingehende E-Mails festlegen, Aufgaben, Termine und Terminserien verwalten, automatische Benachrichtigungen bei Abwesenheit versenden. Außerdem lernen Sie, wie Sie Outlook für die Zusammenarbeit nutzen können, indem Sie zum Beispiel Aufgaben delegieren und Besprechungen organisieren, Stellvertreter:innen z. B. für Zeiten der Abwesenheit festlegen oder gemeinsam Ordner im Unternehmen nutzen.
Wichtige Hinweise
Voraussetzungen: Computer-Grundkenntnisse. Es wird in der Version "Outlook 2019" unterrichtet, die in den meisten Unternehmen verwendet wird. Die allermeisten Inhalte lassen sich auch auf die Versionen 2013, 2016, 2021 und 365 übertragen, die ebenfalls weit verbreitet sind.
Kurstermine & Kursorte
Fr. 06.10.23 um 17:30 - 20:45 | |
Sa. 07.10.23 um 09:30 - 16:00 | |
So. 08.10.23 um 10:00 - 13:15 |