Kultur
  • Neu im Programm

Spielerisch improvisieren mit Theater – Ein Workshop für Männer

Kursnummer: 0912MMM01

Gerade uns Männern fällt es oft schwer spontan zu sein, sei es aus Schüchternheit, Angst die Kontrolle zu verlieren oder weil wir zu sehr im Kopf sind. Hier können wir ´mal so richtig alles ausprobieren, was uns in den Sinn kommt oder unser Körper mitteilen will. Stimme, Bewegung, Humor und Offenheit sind dabei unsere einzig wichtigen Instrumente. Theatererfahrungen sind nicht notwendig, einfach losspielen ist das beste Konzept.
20,- €
6 - 9 Teilnehmende
Sa. 14:00 - 16:15, 3 UStd.
12.11.22, 1 Termin
VHS-Zentrum Mitte
Schanzenstraße 75
20357 Hamburg (Sternschanze)
Kostenloses WLAN

Wichtige Hinweise

Bitte bequeme Kleidung und dicke, rutschfeste Strümpfe oder Turnschuhe (bitte keine Straßenschuhe) mitbringen.

Kursleitende

Franz Mühlenberg
Bei der VHS seit 2002

Termine

Tag Datum Uhrzeit
Sa. 12.11.2022 14:00 - 16:15
Support