Web und EDV
Kursnummer: N22110SBK02

Weihnachtliche "Bastelarbeiten" mit und ohne PC, ab 60 plus

Vier Nachmittage zum Advent, "lernen und mehr" in Kooperation mit der Körber-Stiftung

Ein Kurs von Gitta Münster
1. Termin: Engelchen basteln
2. Termin: Persönliche Geschenkanhänger am Computer erstellen

Zum Abschluss besteht die Möglichkeit, gemeinsam mit dem ganzen Kurs im Kaffee Schmidtchen des KörberHauses Kaffee und Kuchen (nicht im Kursentgelt enthalten) zu genießen.

Ein Kurs von Gitta Münster

Foto: Gitta Münster

Bei der VHS seit 2021

(geb. 1954) … absolvierte 1979 ihr zweites Staatsexamen in Deutsch und Mathematik, qualifizierte sich in den Bereichen Medien und Interaktive Whiteboards im Unterricht und hat langjährige berufliche Erfahrungen in der Erwachsenenbildung.
Gitta Münster möchte mit ihrem Kursangebot Senioren ansprechen, die noch wenig Medienerfahrung haben und sie strukturiert an das Thema heranführen. Auch für Teilnehmende mit Vorkenntnissen hält die Kursleiterin ein Angebot bereit.
"Durch mein Wissen und meinen freundlichen Umgang mit allen Teilnehmenden erreiche ich, dass die Teilnehmenden Fortschritte sehen und sich in meinen Kursen gut aufgehoben fühlen. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß."

Kurstermine

Mi. 06.12.23 um 14:00 - 15:30
Mi. 13.12.23 um 14:00 - 15:30

Kursort, Anfahrt & Barrierefreiheit

KörberHaus
21029 Hamburg / Bergedorf
Support