Gesundheit

Workshop: dance movement experience lab

Ein tänzerisch-künstlerisches Erfahrungslabor für Körper, Geist und Sinne

Kursnummer: 0899WWW03

Wir begeben uns in diesem Workshop auf eine kreative künstlerische Forschungsreise, um Körper, Geist, Sinne und Gegenwart zu erleben. Dabei arbeiten wir abwechslungsreich und prozessorientiert mit verschiedenen Techniken und Methoden aus freien Tanz, Improvisation, somatic Performance, authentic movement, Achtsamkeit, experimenteller Körperarbeit, Katsugen Undo, Shiatsu, in Einzel- und Gruppenübungen im Raum und am Boden. Für alle, die ihr Kreativpotential entdecken wollen und Lust auf Neues, Bewegung, Tanz und Gemeinschaft haben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
60,- €
6 - 9 Teilnehmende
Sa. 11:00 - 17:00, 8 UStd.
12.11.22, 1 Termin
VHS-Zentrum West
Waitzstraße 31
22607 Hamburg (Othmarschen)
Kostenloses WLAN

Wichtige Hinweise

Bitte mitbringen: Notizheft und Stift, Sportlich-bequeme Kleidung, Anti-Rutsch-Socken, Trinken/Essen für die Pause.
Um pünktlich und gemeinsam als Gruppe zu beginnen, wird das Ankommen 15 Min. vorab erbeten.

Kursleitende

Christin Zarzinsky
Bei der VHS seit 2018

… lebt und arbeitet in Hamburg als professionelle Tanz- und Performancekünstlerin. Außerdem unterrichtet sie als vielfach ausgebildete Lehrerin, Coach und Trainerin Yoga und Pilates, gibt Rückenkurse und Embodiment Coachings und praktiziert Shiatsu. Sie bildet sich im Bewegungsbereich kontinuierlich weiter und verfügt über eine langjährige Erfahrung, die sie in ihren Kursen und Workshops für Erwachsene kreativ und abwechslungsreich einbringt. Die ganzheitliche Gestaltung ihres Angebots ist Christin Zarzinsky wichtig. Ansprechen möchte sie alle, die Lust auf körperliche und geistige Bewegung haben. „In meinen Kursen darf jede so sein, wie sie ist. Man wird schon mal gefordert und in seinem Potenzial beflügelt – aber niemals überfordert.“
www.christinzarzinsky.de

Termine

Tag Datum Uhrzeit Ort Anfahrt
Sa. 12.11.2022 11:00 - 17:00

VHS-Zentrum West
Waitzstraße 31
22607 Hamburg (Othmarschen)

Support