Gesundheit
Kursnummer: N10635MMM01
  • Neu im Programm

Yoga für die Stimme - Vocal Moves Yoga

Ein Kurs von Eva Niethammer
Grooviges Körpertraining zur Belebung und Erweiterung der inneren (Klang)Räume, ein Hybrid aus Yoga und Stimmtraining in Bewegung. Mit ausgesuchten Yoga-Übungen aus Hatha, Kundalini und Kum Nye begeben wir uns auf dem Weg, um Freundschaft mit unserer Stimme und unserem Körper zu schließen und Freude daran zu entwickeln. Wir entdecken so die natürliche Kraft unserer Stimme und verleihen ihr mehr Volumen und Ausdruckskraft durch Bewegung und Emotion, Yoga und Sounds. Erlebnis-Anatomie mit Stimme.

Wichtige Hinweise

Bitte bequeme Kleidung und bequeme Schuhe (keine Straßenschuhe) oder Socken mitbringen. Sowie etwas zu trinken und ggf. etwas zu essen.

Ein Kurs von Eva Niethammer

Foto: Eva Niethammer

Bei der VHS seit 2023

Als Kind sang, spielte und tanzte ich mit Begeisterung. Als Erwachsene bewegen mich Musik und Sport - als ausgebildete Fachlehrerin bewege ich wiederum andere. Fundierte Ausbildungen in Gesang, Tanz und Schauspiel brachten mich auf die Bühne. Heute bin ich nicht nur Künstlerin, sondern gebe meine Erfahrungen und mein Wissen mit großer Leidenschaft weiter. Ich begleite zahlreiche Theaterprojekte als Bühnencoach und Regisseurin. Es macht mir große Freude, andere mit meiner Begeisterung anzustecken.
www.vocalmoves.de

Kurstermine

Sa. 13.05.23 um 11:00 - 17:00

Kursort, Anfahrt & Barrierefreiheit

VHS-Zentrum Mitte
20357 Hamburg / Sternschanze
3 Behindertenparkplätze beim rückseitigen Hofeingang Bartelsstraße, Zugang barrierefrei, mit unebenem Holzpflaster. Rampe zum barrierefreien Eingang hat ein Gefälle von bis zu 12%. Aufzug vorhanden, Türbreite 80 cm, keine Induktionsanlage, Rollstuhl-WC vorhanden, mit nicht unterfahrbarem Waschbecken. Mehr Infos: 040 42841-2752
Support