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Yoga (85)

Kursbeginn
Wochentage
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Kursleitende
VHS-Region
Preis
  • Preis: 123,-
    6 - 9 Teilnehmende
    Kursnummer: 8185SHH14
    Do. 18:00 - 19:30, 20 UStd.
    06.06.19 - 26.09.19, 10 Termine
    Astrid Schlüter
    Harburg

    Kundalini-Yoga hat wie Hatha-Yoga seinen Ursprung in Indien, es ist aber in den Bewegungsformen dynamischer. Eine typische Übungsreihe besteht aus intensiven Körperübungen, Atemübungen, einer Entspannung im Liegen und abschließend einer Meditation, z.B. mit Mantren.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke.
    Gruppengröße: 6-9 Teilnehmer/innen.

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    • Plätze frei
  • Preis: 123,-
    6 - 9 Teilnehmende
    Kursnummer: 8185SHH16
    Do. 19:45 - 21:15, 20 UStd.
    06.06.19 - 26.09.19, 10 Termine
    Astrid Schlüter
    Harburg

    Kundalini-Yoga hat wie Hatha-Yoga seinen Ursprung in Indien, es ist aber in den Bewegungsformen dynamischer. Eine typische Übungsreihe besteht aus intensiven Körperübungen, Atemübungen, einer Entspannung im Liegen und abschließend einer Meditation, z.B. mit Mantren.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke.
    Gruppengröße: 6-9 Teilnehmer/innen.

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    • Plätze frei
  • Preis: 34,-
    10 - 15 Teilnehmende
    Kursnummer: 8186WWW17
    Fr. 11:00 - 12:30, 6 UStd.
    07.06.19 - 21.06.19, 3 Termine
    Anna Bellon
    Othmarschen

    Kundalini-Yoga hat wie Hatha-Yoga seinen Ursprung in Indien, es ist aber in den Bewegungsformen dynamischer. Eine typische Übungsreihe besteht aus intensiven Körperübungen, Atemübungen, einer Entspannung im Liegen und abschließend einer Meditation, z.B. mit Mantren.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke, Kissen.
    Während der Hamburger Sommerferien findet der Kurs nicht statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 98,-
    6 - 9 Teilnehmende
    Kursnummer: 8183SHR06
    Fr. 09:30 - 11:00, 16 UStd.
    14.06.19 - 02.08.19, 8 Termine
    Martina Purann
    Harburg

    Im Yoga lernen Sie, durch sanfte Entspannungsübungen eine engere Verbindung zu ihrem eigenen Körper herzustellen, innere Ruhe und Gelassenheit zu entwickeln sowie körperliche und seelische Probleme positiv zu verändern. Gerade für ältere Menschen ist Yoga sehr empfehlenswert, weil es keine besondere Fitness voraussetzt.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Decke, Socken.

  • Preis: 99,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8180NNN02
    Mo. - Fr. 10:00 - 13:00, 20 UStd.
    24.06.19 - 28.06.19, 5 Termine
    Kerstin Seide
    Barmbek

    Sie lieben Urlaub zu Hause und wollen trotzdem etwas vorhaben, das Ihnen hilft, Energie zu tanken und Bewegung in Ihr Leben zu bringen? Dann ist diese Wohlfühlwoche genau richtig für Sie! Yoga umfasst viele Möglichkeiten der Entspannung. Wohltuende Körperübungen sowie Meditations- und Atemtechniken können sich leistungssteigernd auswirken und zu einem gelassenen, kreativen Umgang mit Stress bei beruflichen und privaten Belastungen verhelfen.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: Schreibzeug, 2 Decken, bequeme Kleidung.

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    • Plätze frei
  • Preis: 87,-
    6 - 9 Teilnehmende
    Kursnummer: 8185ROF09
    Do. 20:00 - 21:30, 14 UStd.
    04.07.19 - 15.08.19, 7 Termine
    Susannah Ganter
    Farmsen

    Kundalini-Yoga hat wie Hatha-Yoga seinen Ursprung in Indien, es ist aber in den Bewegungsformen dynamischer. Eine typische Übungsreihe besteht aus intensiven Körperübungen, Atemübungen, einer Entspannung im Liegen und abschließend einer Meditation, z.B. mit Mantren.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke.
    Gruppengröße: 6-9 Teilnehmer/innen.

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    • Neu im Programm
    • noch nicht buchbar
  • Preis: 99,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8180WWW03
    Mo. - Fr. 10:00 - 13:00, 20 UStd.
    29.07.19 - 02.08.19, 5 Termine
    Brigitte Müller-Jaap
    Othmarschen

    Sie lieben Urlaub zu Hause und wollen trotzdem etwas vorhaben, um Energie zu tanken und Leichtigkeit ins Leben zu bringen? Dann ist diese Wohlfühlwoche genau richtig für Sie! Entspannen Sie mit wohltuenden Körperübungen und Atemtechniken aus dem Hatha-Yoga. Tanz- und Bewegungsmeditationen geben Ihnen neue Anregungen und können Sie die Leichtigkeit von Bewegung spüren lassen.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: Schreibzeug, 2 Decken, bequeme Kleidung.

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    • Plätze frei
  • Preis: 40,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8180NNN09
    Di. + Do. 18:30 - 20:00, 8 UStd.
    30.07.19 - 08.08.19, 4 Termine
    Elke Wellmann
    Barmbek

    Yoga Nidra ist eine Form der yogischen Tiefenentspannung. Einfache Übungen zu Beginn lockern die Muskulatur. Dann werden Sie im Liegen in die Tiefenentspannung geführt. Yoga Nidra kann helfen, körperliche und geistige Anspannungen zu lösen.
    Die Übungen sind gut geeignet für Anfänger/innen und Fortgeschrittene jeden Alters, Sie sollten lediglich eine halbe Stunde auf dem Rücken liegen können.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Decke.

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    • Plätze frei
  • Preis: 40,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8180NNN07
    Di. + Do. 20:15 - 21:45, 8 UStd.
    30.07.19 - 08.08.19, 4 Termine
    Elke Wellmann
    Barmbek

    Yoga ist ein körperbezogener Übungsweg aus dem indischen Kulturraum, der sich gleichermaßen auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Im Zentrum stehen Yogahaltungen (Asanas) - kraftvolle Stehhaltungen, Streckungen, Drehungen sowie regenerative Übungen und Umkehrstellungen. Die präzisen Ansagen ermöglichen Ihnen, die eigene Kraft zu spüren und wieder mehr im Augenblick anzukommen.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, warme Socken, Decke.

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    • Plätze frei
  • Preis: 79,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8181ROF09
    Do. 09:30 - 11:00, 16 UStd.
    08.08.19 - 26.09.19, 8 Termine
    Kerstin Seide
    Farmsen

    Yoga ist ein körperbezogener Übungsweg aus dem indischen Kulturraum, der sich gleichermaßen auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Mit Hilfe von Bewegungsfolgen, Körperhaltungen und Atemtechniken wird die Muskulatur gestärkt, Beweglichkeit gefördert und das Körperbewusstsein geschult. Darüber hinaus fördert Yoga Konzentrationsfähigkeit, Ruhe und Ausgeglichenheit.
    Im Hatha-Yoga wird das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch ruhige Formen mit eher statischen Figuren und einfachen Atemübungen angestrebt.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke.

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    • Voll
    • Krankenkassen gefördert
  • Preis: 99,-
    6 - 9 Teilnehmende
    Kursnummer: 8185WWW19
    Do. 11:15 - 12:45, 16 UStd.
    08.08.19 - 26.09.19, 8 Termine
    Radka Stanek-Spoida
    Othmarschen

    Kundalini-Yoga hat wie Hatha-Yoga seinen Ursprung in Indien, es ist aber in den Bewegungsformen dynamischer. Eine typische Übungsreihe besteht aus intensiven Körperübungen, Atemübungen, einer Entspannung im Liegen und abschließend einer Meditation, z.B. mit Mantren.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke, Kissen.
    Gruppengröße: 6-9 Teilnehmer/innen.

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    • Plätze frei
  • Preis: 79,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8180ROF58
    Do. 11:15 - 12:45, 16 UStd.
    08.08.19 - 26.09.19, 8 Termine
    Kerstin Seide
    Farmsen

    Yoga ist weder Leistungssport noch Fitnesstrend für ausschließlich junge Menschen. Einfache Yogaübungen entspannen, dehnen und kräftigen die Muskulatur. Lernen Sie in ruhiger Atmosphäre einfache Übungen kennen, die für alle geeignet sind und erfahren Sie deren ausgleichende und wohltuende Wirkung.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke.

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    • Fast voll
    • Krankenkassen gefördert
  • Preis: 79,-
    10 - 12 Teilnehmende
    Kursnummer: 8181WWW25
    Do. 15:45 - 17:15, 16 UStd.
    08.08.19 - 26.09.19, 8 Termine
    Brigitte Müller-Jaap
    Othmarschen

    Yoga ist ein körperbezogener Übungsweg aus dem indischen Kulturraum, der sich gleichermaßen auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Mit Hilfe von Bewegungsfolgen, Körperhaltungen und Atemtechniken wird die Muskulatur gestärkt, Beweglichkeit gefördert und das Körperbewusstsein geschult. Darüber hinaus fördert Yoga Konzentrationsfähigkeit, Ruhe und Ausgeglichenheit.
    Im Hatha-Yoga wird das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch ruhige Formen mit eher statischen Figuren und einfachen Atemübungen angestrebt.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke.

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    • noch nicht buchbar
    • Krankenkassen gefördert
  • Preis: 79,-
    10 - 12 Teilnehmende
    Kursnummer: 8182WWW25
    Do. 17:30 - 19:00, 16 UStd.
    08.08.19 - 26.09.19, 8 Termine
    Brigitte Müller-Jaap
    Othmarschen

    Yoga ist ein körperbezogener Übungsweg aus dem indischen Kulturraum, der sich gleichermaßen auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Mit Hilfe von Bewegungsfolgen, Körperhaltungen und Atemtechniken wird die Muskulatur gestärkt, Beweglichkeit gefördert und das Körperbewusstsein geschult. Darüber hinaus fördert Yoga Konzentrationsfähigkeit, Ruhe und Ausgeglichenheit.
    Im Hatha-Yoga wird das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch ruhige Formen mit eher statischen Figuren und einfachen Atemübungen angestrebt.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke.

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    • noch nicht buchbar
    • Krankenkassen gefördert
  • Preis: 89,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8182ROF11
    Do. 18:00 - 19:30, 16 UStd.
    08.08.19 - 26.09.19, 8 Termine
    Kristiane Schulz
    Farmsen

    Yoga ist ein körperbezogener Übungsweg aus dem indischen Kulturraum, der sich gleichermaßen auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Mit Hilfe von Bewegungsfolgen, Körperhaltungen und Atemtechniken wird die Muskulatur gestärkt, Beweglichkeit gefördert und das Körperbewusstsein geschult. Darüber hinaus fördert Yoga Konzentrationsfähigkeit, Ruhe und Ausgeglichenheit.
    Im Hatha-Yoga wird das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch ruhige Formen mit eher statischen Figuren und einfachen Atemübungen angestrebt.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke.

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    • Plätze frei
    • Krankenkassen gefördert
  • Preis: 79,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8186WWW19
    Do. 18:15 - 19:45, 16 UStd.
    08.08.19 - 26.09.19, 8 Termine
    Radka Stanek-Spoida
    Othmarschen

    Für Frauen, die bereits über Erfahrungen mit Kundalini-Yoga verfügen. Aber auch Anfängerinnen können nach einer Kurzeinführung mitmachen.
    Kundalini-Yoga hat wie Hatha-Yoga seinen Ursprung in Indien, ist aber in den Bewegungsformen manchmal dynamischer. Eine typische Übungsreihe besteht aus intensiven Körperübungen, Atemübungen, einer Entspannung im Liegen und einer abschließenden Meditation, z.B. mit Mantren. Yoga entspannt Körper und Geist und hilft, eine bessere Selbstwahrnehmung zu entwickeln.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke, Kissen.

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    • Plätze frei
  • Preis: 79,-
    10 - 15 Teilnehmende
    Kursnummer: 8182SBE12
    Do. 19:15 - 20:45, 16 UStd.
    08.08.19 - 26.09.19, 8 Termine
    Christa Verstegge
    Neuallermöhe

    Yoga ist ein körperbezogener Übungsweg aus dem indischen Kulturraum, der sich gleichermaßen auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Mit Hilfe von Bewegungsfolgen, Körperhaltungen und Atemtechniken wird die Muskulatur gestärkt, Beweglichkeit gefördert und das Körperbewusstsein geschult. Darüber hinaus fördert Yoga Konzentrationsfähigkeit, Ruhe und Ausgeglichenheit.
    Im Hatha-Yoga wird das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch ruhige Formen mit eher statischen Figuren und einfachen Atemübungen angestrebt.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke.

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    • Fast voll
    • Krankenkassen gefördert
  • Preis: 79,-
    10 - 15 Teilnehmende
    Kursnummer: 8182NNN17
    Do. 19:30 - 21:00, 14 UStd.
    08.08.19 - 26.09.19, 7 Termine
    Christiane Schäfer
    Barmbek

    Yoga ist ein körperbezogener Übungsweg aus dem indischen Kulturraum, der sich gleichermaßen auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Mit Hilfe von Bewegungsfolgen, Körperhaltungen und Atemtechniken wird die Muskulatur gestärkt, Beweglichkeit gefördert und das Körperbewusstsein geschult. Darüber hinaus fördert Yoga Konzentrationsfähigkeit, Ruhe und Ausgeglichenheit.
    Im Hatha-Yoga wird das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch ruhige Formen mit eher statischen Figuren und einfachen Atemübungen angestrebt.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke.

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    • noch nicht buchbar
    • Krankenkassen gefördert
  • Preis: 99,-
    10 - 15 Teilnehmende
    Kursnummer: 8182SBI17
    Do. 19:30 - 21:00, 20 UStd.
    08.08.19 - 14.11.19, 10 Termine
    Beatrice Dinger
    Billstedt

    Yoga ist ein körperbezogener Übungsweg aus dem indischen Kulturraum, der sich gleichermaßen auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Mit Hilfe von Bewegungsfolgen, Körperhaltungen und Atemtechniken wird die Muskulatur gestärkt, Beweglichkeit gefördert und das Körperbewusstsein geschult. Darüber hinaus fördert Yoga Konzentrationsfähigkeit, Ruhe und Ausgeglichenheit.
    Im Hatha-Yoga wird das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch ruhige Formen mit eher statischen Figuren und einfachen Atemübungen angestrebt.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke.

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    • Plätze frei
    • Krankenkassen gefördert
  • Preis: 79,-
    10 - 12 Teilnehmende
    Kursnummer: 8184ROF48
    Do. 19:45 - 21:15, 16 UStd.
    08.08.19 - 26.09.19, 8 Termine
    Renate Becker-Schmidt-Schädel
    Farmsen

    Yoga mit seinem ganzheitlichen Ansatz ist bestens geeignet, die Faszien gesund und elastisch zu erhalten. Wie sind Faszien aufgebaut? Mit welchen Übungen kann ich meine Faszien trainieren und tiefere Spannungen loslassen? Durch harmonische, atemgeführte Bewegungsabfolgen und Yogahaltungen mit wohltuenden Dehnungen wird das fasziale Gewebe in besonderer Weise angesprochen.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke, Tennisball.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 119,-
    10 - 15 Teilnehmende
    Kursnummer: 8181MMM32
    Fr. 10:00 - 11:30, 24 UStd.
    09.08.19 - 22.11.19, 12 Termine
    Beatrice Dinger
    Sternschanze

    Yoga ist ein körperbezogener Übungsweg aus dem indischen Kulturraum, der sich gleichermaßen auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Mit Hilfe von Bewegungsfolgen, Körperhaltungen und Atemtechniken wird die Muskulatur gestärkt, Beweglichkeit gefördert und das Körperbewusstsein geschult. Darüber hinaus fördert Yoga Konzentrationsfähigkeit, Ruhe und Ausgeglichenheit.
    Im Hatha-Yoga wird das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch ruhige Formen mit eher statischen Figuren und einfachen Atemübungen angestrebt.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke.

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    • noch nicht buchbar
    • Krankenkassen gefördert
  • Preis: 59,-
    10 - 15 Teilnehmende
    Kursnummer: 8186WWW18
    Fr. 11:00 - 12:30, 12 UStd.
    09.08.19 - 13.09.19, 6 Termine
    Anna Bellon
    Othmarschen

    Kundalini-Yoga hat wie Hatha-Yoga seinen Ursprung in Indien, es ist aber in den Bewegungsformen dynamischer. Eine typische Übungsreihe besteht aus intensiven Körperübungen, Atemübungen, einer Entspannung im Liegen und abschließend einer Meditation, z.B. mit Mantren.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke, Kissen.
    Während der Hamburger Sommerferien findet der Kurs nicht statt.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 79,-
    10 - 13 Teilnehmende
    Kursnummer: 8185SBE08
    Mo. 10:00 - 11:30, 16 UStd.
    12.08.19 - 30.09.19, 8 Termine
    Siri Jansen
    Bergedorf

    Kundalini-Yoga hat wie Hatha-Yoga seinen Ursprung in Indien, es ist aber in den Bewegungsformen dynamischer. Eine typische Übungsreihe besteht aus intensiven Körperübungen, Atemübungen, einer Entspannung im Liegen und abschließend einer Meditation, z.B. mit Mantren.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke.
    Teilnehmer/innen mit geringen Deutschkenntnissen sind herzlich willkommen.

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    • Plätze frei
  • Preis: 79,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8182SHH22
    Mo. 17:45 - 19:15, 16 UStd.
    12.08.19 - 30.09.19, 8 Termine
    Martina Purann
    Harburg

    Yoga ist ein körperbezogener Übungsweg aus dem indischen Kulturraum, der sich gleichermaßen auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Mit Hilfe von Bewegungsfolgen, Körperhaltungen und Atemtechniken wird die Muskulatur gestärkt, Beweglichkeit gefördert und das Körperbewusstsein geschult. Darüber hinaus fördert Yoga Konzentrationsfähigkeit, Ruhe und Ausgeglichenheit.
    Im Hatha-Yoga wird das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch ruhige Formen mit eher statischen Figuren und einfachen Atemübungen angestrebt.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke.

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    • Plätze frei
    • Krankenkassen gefördert
  • Preis: 79,-
    10 - 12 Teilnehmende
    Kursnummer: 8184WWW30
    Mo. 18:15 - 19:45, 16 UStd.
    12.08.19 - 30.09.19, 8 Termine
    Sara Saremi
    Othmarschen

    Yin Yoga ist ein ruhiger Yoga-Stil, der hauptsächlich im Sitzen oder Liegen praktiziert wird. Ziel ist, in lang gehaltene Körperstellungen hinein zu entspannen und den Atem frei fließen zu lassen. Auf diese Weise kann innere Ruhe entstehen und Spannungen in Muskeln, Faszien und anderen Körpergeweben können sich lockern.

    Wichtige Hinweise
    Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken, Decke.