Kultur
Kursnummer: N10425NNN20

Strick-Club im Grünen

Ein Kurs von Anna Husemann
Dieser Strick-Club ist für alle, die gerne in netter Runde gemeinsam stricken. Bringt eure angefangenen Strickprojekte mit oder beginnt etwas Neues. Wir tauschen uns aus, beantworten Fragen und stricken gemeinsam im Stadtpark an unseren Projekten. Auch Strickneulinge sind willkommen!

Wichtige Hinweise

Für Strickbegeisterte und Strickanfänger:innen. Bitte mitbringen: Strickzeug, eine Decke oder einen Klappstuhl zum Sitzen. Verpflegung kann mitgebracht oder im Lesecafé gekauft werden.
Bei Regen findet der Kurs in den Räumen der VHS in der Saarlandstraße statt; in dem Fall werden Sie rechtzeitig vorher informiert.
Der Treffpunkt ist direkt beim Lesecafé im Stadtpark, Saarlandstraße 67a.

Ein Kurs von Anna Husemann

Foto: Anna Husemann

Bei der VHS seit 2018

Ich bin Strick- und Textildesignerin und habe meinen Master im Fach Design (Schwerpunkt Strick) an der HAW Hamburg gemacht. Meinen Bachelor-Abschluss im Bereich Textildesign habe ich ebenfalls dort absolviert. Ich gestalte am liebsten mit Farbe und Formen und kreiere Muster, indem ich Skizzen, Collagen und Farbexperimente ins Textile oder Digitale übertrage. Mein eigenes Designlabel ist Plysh.

Kurstermine

Mi. 14.06.23 um 17:45 - 20:00
Mi. 21.06.23 um 17:45 - 20:00
Mi. 28.06.23 um 17:45 - 20:00
Mi. 05.07.23 um 17:45 - 20:00

Kursort, Anfahrt & Barrierefreiheit

Treffpunkt: Stadtpark - Lesecafé im Park
22303 Hamburg / Barmbek
Support