Beschwerdemanagement

Auch bei allem Bemühen um unsere Kunden und dem Streben nach Qualität läuft leider nicht immer alles glatt. Deshalb haben wir für Sie ein zentrales Beschwerdemanagement eingerichtet.

Natürlich können Sie sich mit Ihrem Anliegen gerne an Ihre VHS-Region wenden, in der Sie Ihren Kurs besuchen. Alle Mitarbeitenden dort werden ein offenes Ohr für Sie haben.

Wenn Sie Wünsche an Ihre Kursleitung haben, sprechen Sie diese ruhig direkt an. Rückmeldungen von Teilnehmenden sind für jede Kursleitung wichtig!

Sie können sich mit Ihren Fragen, Wünschen und Vorschlägen aber auch direkt an das zentrale Beschwerdemanagement wenden.

In jedem Fall sind wir bemüht, die Sachlage zügig zu klären und gemeinsam mit Ihnen eine gute und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Anregungen helfen der VHS, ihre Arbeit zu verbessern!

Beschwerdemanagement
Susanne Franke & Michel Hartwig
kontakt@vhs-hamburg.de

Sollten Sie Probleme beim Registrieren, Anmelden oder Buchen haben, so wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support: 
technischer-support@vhs-hamburg.de

Support