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Pilates (30)

Kursbeginn
Wochentage
Uhrzeit
Ort
km
Kursleitende
VHS-Region
Preis
  • Preis: 48,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211WWW26
    Mo. 19:30 - 20:30, 10 UStd.
    29.05.17 - 17.07.17, 7 Termine
    Sybille Jahrmarkt
    Othmarschen

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

  • Preis: 50,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SBE25
    Di. 18:00 - 19:00, 11 UStd.
    30.05.17 - 18.07.17, 8 Termine
    Hanna Levitskiy
    Neuallermöhe

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

  • Preis: 38,-
    4 - 8 Teilnehmende
    Kursnummer: 8210MMM04
    Mi. 12:30 - 13:15, 8 UStd.
    31.05.17 - 19.07.17, 8 Termine
    Susanne Schumann
    Sternschanze

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

  • Preis: 45,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SBI09
    Mi. 17:00 - 18:00, 10 UStd.
    31.05.17 - 19.07.17, 7 Termine
    Mirjam Kleiner
    Billstedt

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 76,-
    10 - 12 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN09
    Mi. 18:30 - 20:00, 16 UStd.
    31.05.17 - 19.07.17, 8 Termine
    Diana van Zon
    Langenhorn

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 72,-
    10 - 13 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SBE27
    Mi. 20:00 - 21:30, 16 UStd.
    31.05.17 - 19.07.17, 8 Termine
    Eva Biskup
    Bergedorf

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

  • Preis: 95,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211ROF27
    Fr. 16:30 - 18:00, 20 UStd.
    02.06.17 - 15.09.17, 10 Termine
    Diana van Zon
    Farmsen

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 66,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211MMM21
    Fr. 17:15 - 18:15, 14 UStd.
    09.06.17 - 22.09.17, 10 Termine
    Bianca Nagel
    Sternschanze

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 66,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211MMM22
    Fr. 18:30 - 19:30, 14 UStd.
    09.06.17 - 22.09.17, 10 Termine
    Bianca Nagel
    Sternschanze

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 66,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8212NNN18
    Mo. 17:30 - 19:00, 14 UStd.
    04.09.17 - 23.10.17, 7 Termine
    Astrid Becker
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.
    Für Teilnehmende, die bereits ca. 2 Semester an Pilates teilgenommen haben oder vergleichbare Vorerfahrung mitbringen.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 66,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN21
    Di. 16:00 - 17:15, 14 UStd.
    05.09.17 - 21.11.17, 8 Termine
    Anke Olmeo
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
    • Krankenkassen gefördert
  • Preis: 68,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SBE36
    Di. 18:00 - 19:00, 15 UStd.
    05.09.17 - 12.12.17, 11 Termine
    Hanna Levitskiy
    Neuallermöhe

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 38,-
    4 - 8 Teilnehmende
    Kursnummer: 8210MMM05
    Mi. 12:30 - 13:15, 8 UStd.
    06.09.17 - 25.10.17, 8 Termine
    Susanne Schumann
    Sternschanze

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 36,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SBI11
    Mi. 17:00 - 18:00, 8 UStd.
    06.09.17 - 11.10.17, 6 Termine
    Mirjam Kleiner
    Billstedt

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Für Anfänger/innen mit Vorkenntnissen

    Inhalt Alle Details
    Preis: 66,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN31
    Mi. 18:15 - 19:15, 14 UStd.
    06.09.17 - 22.11.17, 10 Termine
    Anke Olmeo
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.
    Für Teilnehmende, die bereits ca. 1 Semester an Pilates teilgenommen haben oder vergleichbare Vorerfahrung mitbringen.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 90,-
    10 - 13 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SBE31
    Mi. 20:00 - 21:30, 20 UStd.
    06.09.17 - 22.11.17, 10 Termine
    Eva Biskup
    Bergedorf

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 48,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211WWW21
    Mo. 09:30 - 10:30, 10 UStd.
    11.09.17 - 13.11.17, 7 Termine
    Sabine Barthmann
    Othmarschen

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 95,-
    10 - 12 Teilnehmende
    Kursnummer: 8181NNN10
    Di. 16:45 - 18:15, 20 UStd.
    12.09.17 - 12.12.17, 10 Termine
    Brigitte Müller-Jaap
    Barmbek

    Warum lassen sich gerade Yoga und Pilates zu einem Ganzkörpertraining verbinden? Pilates hilft die eigene Mitte zu finden, verbessert die Körperbalance und kräftigt und dehnt die Muskulatur. Eine ideale Vorbereitung auf die Körperstellungen (Asanas) des Yoga, die die innere Achtsamkeit schulen und mehr Gelassenheit in den Alltag bringen. Ziel ist es, sich an den körperlichen Möglichkeiten zu erfreuen und gleichzeitig seine Grenzen zu akzeptieren.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 38,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SHH41
    Di. 17:30 - 19:00, 8 UStd.
    12.09.17 - 10.10.17, 4 Termine
    Johanna Burkhardt
    Harburg

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 104,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SHH43
    Di. 19:15 - 20:45, 22 UStd.
    12.09.17 - 19.12.17, 11 Termine
    Johanna Burkhardt
    Harburg

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 114,-
    10 - 12 Teilnehmende
    Kursnummer: 8182WWW13
    Do. 17:30 - 19:00, 24 UStd.
    14.09.17 - 14.12.17, 12 Termine
    Brigitte Müller-Jaap
    Othmarschen

    Warum lassen sich gerade Yoga und Pilates zu einem Ganzkörpertraining verbinden? Pilates hilft die eigene Mitte zu finden, verbessert die Körperbalance und kräftigt und dehnt die Muskulatur. Eine ideale Vorbereitung auf die Körperstellungen (Asanas) des Yoga, die die innere Achtsamkeit schulen und mehr Gelassenheit in den Alltag bringen. Ziel ist es, sich an den körperlichen Möglichkeiten zu erfreuen und gleichzeitig seine Grenzen zu akzeptieren.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 66,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211WWW27
    Mo. 19:30 - 20:30, 14 UStd.
    18.09.17 - 11.12.17, 10 Termine
    Sybille Jahrmarkt
    Othmarschen

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 95,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN28
    Mi. 09:30 - 11:00, 20 UStd.
    20.09.17 - 06.12.17, 10 Termine
    Ingrid Stamp-Czieslik
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 52,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN33
    Mi. 19:30 - 20:30, 11 UStd.
    20.09.17 - 22.11.17, 8 Termine
    Anke Olmeo
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
    • Krankenkassen gefördert
  • Preis: 90,-
    10 - 18 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211MMM25
    Mi. 20:45 - 22:00, 19 UStd.
    20.09.17 - 13.12.17, 11 Termine
    Sybille Jahrmarkt
    Sternschanze

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei