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Pilates (26)

Kursbeginn
Wochentage
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Kursleitende
VHS-Region
Preis
  • Preis: 104,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211ROF34
    Di. 09:30 - 11:00, 22 UStd.
    26.09.17 - 16.01.18, 11 Termine
    Diana van Zon
    Farmsen

    Ein sanftes Körpertraining mit Elementen aus Yoga, Tanz und asiatischen Kampfkünsten, in dem die tiefliegenden Muskelgruppen, vor allem die des Körperzentrums, angesprochen werden. Eine wohltuende Kombination aus bewusster Atmung, fließenden Bewegungen, Kraft und Beweglichkeit.

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    • Plätze frei
  • Preis: 57,-
    10 - 12 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN10
    Mi. 18:30 - 20:00, 12 UStd.
    27.09.17 - 15.11.17, 6 Termine
    Diana van Zon
    Langenhorn

    Ein sanftes Körpertraining mit Elementen aus Yoga, Tanz und asiatischen Kampfkünsten, in dem die tiefliegenden Muskelgruppen, vor allem die des Körperzentrums, angesprochen werden. Eine wohltuende Kombination aus bewusster Atmung, fließenden Bewegungen, Kraft und Beweglichkeit.

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    • Plätze frei
  • Preis: 85,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8212WWW26
    Do. 10:00 - 11:00, 18 UStd.
    28.09.17 - 18.01.18, 13 Termine
    Bianca Nagel
    Othmarschen

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

  • Preis: 114,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211ROF37
    Fr. 16:30 - 18:00, 24 UStd.
    29.09.17 - 19.01.18, 12 Termine
    Diana van Zon
    Farmsen

    Ein sanftes Körpertraining mit Elementen aus Yoga, Tanz und asiatischen Kampfkünsten, in dem die tiefliegenden Muskelgruppen, vor allem die des Körperzentrums, angesprochen werden. Eine wohltuende Kombination aus bewusster Atmung, fließenden Bewegungen, Kraft und Beweglichkeit.

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    • Plätze frei
  • Preis: 71,-
    10 - 18 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211WWW25
    Fr. 09:00 - 10:00, 15 UStd.
    13.10.17 - 26.01.18, 11 Termine
    Bianca Nagel
    Othmarschen

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 71,-
    10 - 18 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211WWW26
    Fr. 10:15 - 11:15, 15 UStd.
    13.10.17 - 26.01.18, 11 Termine
    Bianca Nagel
    Othmarschen

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

  • Preis: 71,-
    10 - 18 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211MMM27
    Fr. 17:15 - 18:15, 15 UStd.
    13.10.17 - 26.01.18, 11 Termine
    Bianca Nagel
    Sternschanze

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 71,-
    10 - 15 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211MMM28
    Fr. 18:30 - 19:30, 15 UStd.
    13.10.17 - 26.01.18, 11 Termine
    Bianca Nagel
    Sternschanze

    Ein sanftes Körpertraining mit Elementen aus Yoga, Tanz und asiatischen Kampfkünsten, in dem die tiefliegenden Muskelgruppen, vor allem die des Körperzentrums, angesprochen werden. Eine wohltuende Kombination aus bewusster Atmung, fließenden Bewegungen, Kraft und Beweglichkeit.

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    • Plätze frei
  • Preis: 104,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8212NNN22
    Mo. 17:30 - 19:00, 22 UStd.
    06.11.17 - 29.01.18, 11 Termine
    Astrid Becker
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.
    Für Teilnehmende, die bereits ca. 2 Semester an Pilates teilgenommen haben oder vergleichbare Vorerfahrung mitbringen.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 66,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SHH45
    Di. 17:30 - 19:00, 14 UStd.
    07.11.17 - 19.12.17, 7 Termine
    Johanna Burkhardt
    Harburg

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 33,-
    4 - 8 Teilnehmende
    Kursnummer: 8210MMM01
    Mi. 12:30 - 13:15, 7 UStd.
    08.11.17 - 20.12.17, 7 Termine
    Susanne Schumann
    Sternschanze

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 63,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SBI13
    Mi. 17:00 - 18:00, 14 UStd.
    08.11.17 - 24.01.18, 10 Termine
    Mirjam Kleiner
    Billstedt

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 66,-
    10 - 12 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN11
    Mi. 18:30 - 20:00, 14 UStd.
    22.11.17 - 17.01.18, 7 Termine
    Diana van Zon
    Langenhorn

    Ein sanftes Körpertraining mit Elementen aus Yoga, Tanz und asiatischen Kampfkünsten, in dem die tiefliegenden Muskelgruppen, vor allem die des Körperzentrums, angesprochen werden. Eine wohltuende Kombination aus bewusster Atmung, fließenden Bewegungen, Kraft und Beweglichkeit.

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    • Plätze frei
  • Preis: 52,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211WWW29
    Mo. 09:30 - 10:30, 11 UStd.
    27.11.17 - 05.02.18, 8 Termine
    Sabine Barthmann
    Othmarschen

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 81,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN34
    Di. 16:00 - 17:15, 17 UStd.
    05.12.17 - 20.02.18, 10 Termine
    Anke Olmeo
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 66,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN35
    Mi. 18:15 - 19:15, 14 UStd.
    06.12.17 - 21.02.18, 10 Termine
    Anke Olmeo
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 66,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN37
    Mi. 19:30 - 20:30, 14 UStd.
    06.12.17 - 21.02.18, 10 Termine
    Anke Olmeo
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 99,-
    10 - 13 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SBE33
    Mi. 20:00 - 21:30, 22 UStd.
    06.12.17 - 28.02.18, 11 Termine
    Eva Biskup
    Bergedorf

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 66,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211WWW18
    Mo. 19:30 - 20:30, 14 UStd.
    15.01.18 - 09.04.18, 10 Termine
    Sybille Jahrmarkt
    Othmarschen

    Ein sanftes Körpertraining mit Elementen aus Yoga, Tanz und asiatischen Kampfkünsten, in dem die tiefliegenden Muskelgruppen, vor allem die des Körperzentrums, angesprochen werden. Eine wohltuende Kombination aus bewusster Atmung, fließenden Bewegungen, Kraft und Beweglichkeit.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 66,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SHH47
    Di. 17:30 - 19:00, 14 UStd.
    16.01.18 - 27.02.18, 7 Termine
    Johanna Burkhardt
    Harburg

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 68,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SBE38
    Di. 18:00 - 19:00, 15 UStd.
    16.01.18 - 10.04.18, 11 Termine
    Hanna Levitskiy
    Neuallermöhe

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 104,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SHH49
    Di. 19:15 - 20:45, 22 UStd.
    16.01.18 - 10.04.18, 11 Termine
    Johanna Burkhardt
    Harburg

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 114,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN30
    Mi. 09:30 - 11:00, 24 UStd.
    17.01.18 - 18.04.18, 12 Termine
    Ingrid Stamp-Czieslik
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 52,-
    4 - 8 Teilnehmende
    Kursnummer: 8210MMM03
    Mi. 12:30 - 13:15, 11 UStd.
    17.01.18 - 28.03.18, 11 Termine
    Susanne Schumann
    Sternschanze

    45 Minuten, um mitten am Arbeitstag gezielt etwas für sich und das körperliche Wohlbefinden zu tun. Der Kopf wird frei und der Rest des Arbeitstages lässt sich mit neuer Kraft bewältigen.

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    • Plätze frei
  • Preis: 90,-
    10 - 18 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211MMM21
    Mi. 20:45 - 22:00, 19 UStd.
    17.01.18 - 11.04.18, 11 Termine
    Sybille Jahrmarkt
    Sternschanze

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei