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Pilates (47)

Kursbeginn
Wochentage
Uhrzeit
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Kursleitende
VHS-Region
Preis
  • Preis: 39,-
    4 - 9 Teilnehmende
    Kursnummer: 8210MMM07
    Mi. 12:30 - 13:15, 8 UStd.
    22.08.18 - 17.10.18, 8 Termine
    Susanne Schumann
    Sternschanze

    45 Minuten, um mitten am Arbeitstag gezielt etwas für sich und das körperliche Wohlbefinden zu tun. Der Kopf wird frei und der Rest des Arbeitstages lässt sich mit neuer Kraft bewältigen.

  • Preis: 87,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211ROF42
    Di. 09:30 - 11:00, 18 UStd.
    28.08.18 - 06.11.18, 9 Termine
    Astrid Becker
    Farmsen

    Ein sanftes Körpertraining mit Elementen aus Yoga, Tanz und asiatischen Kampfkünsten, in dem die tiefliegenden Muskelgruppen, vor allem die des Körperzentrums, angesprochen werden. Eine wohltuende Kombination aus bewusster Atmung, fließenden Bewegungen, Kraft und Beweglichkeit.

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    • Plätze frei
  • Preis: 28,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SBE42
    Di. 18:00 - 19:00, 6 UStd.
    28.08.18 - 18.09.18, 4 Termine
    Eva Biskup
    Neuallermöhe

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 38,-
    10 - 13 Teilnehmende
    Kursnummer: 8210SBE38
    Mi. 18:15 - 19:45, 8 UStd.
    29.08.18 - 19.09.18, 4 Termine
    Eva Biskup
    Bergedorf

    Faszien durchziehen unseren ganzen Körper und bestehen aus Bindegewebe. Sie spielen eine wichtige Rolle für unsere körperliche Gesundheit. Und sie lassen sich trainieren! Faszien-Pilates verbindet die ganzheitlich ausgerichtete Pilates-Methode mit dem Faszien-Training. Klassische Pilatesübungen werden so verändert, dass sie speziell die Faszien dehnen und kräftigen. Ein komplexes und innovatives Training, das Kraft und Beweglichkeit steigert, Gleichgewicht und Koordination fördert und die Körperwahrnehmung verbessert.

  • Preis: 38,-
    10 - 13 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SBE39
    Mi. 20:00 - 21:30, 8 UStd.
    29.08.18 - 19.09.18, 4 Termine
    Eva Biskup
    Bergedorf

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

  • Preis: 87,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211ROF43
    Fr. 16:30 - 18:00, 18 UStd.
    31.08.18 - 09.11.18, 9 Termine
    Farmsen

    Ein sanftes Körpertraining mit Elementen aus Yoga, Tanz und asiatischen Kampfkünsten, in dem die tiefliegenden Muskelgruppen, vor allem die des Körperzentrums, angesprochen werden. Eine wohltuende Kombination aus bewusster Atmung, fließenden Bewegungen, Kraft und Beweglichkeit.

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    • Plätze frei
  • Preis: 78,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SHH53
    Di. 17:30 - 19:00, 16 UStd.
    04.09.18 - 06.11.18, 8 Termine
    Johanna Burkhardt
    Harburg

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 78,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SHH54
    Di. 19:15 - 20:45, 16 UStd.
    04.09.18 - 06.11.18, 8 Termine
    Johanna Burkhardt
    Harburg

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

  • Preis: 38,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SBI19
    Mi. 17:00 - 18:00, 8 UStd.
    05.09.18 - 24.10.18, 6 Termine
    Camilla Vaillant
    Billstedt

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 97,-
    10 - 18 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211MMM33
    Mi. 20:45 - 22:00, 20 UStd.
    05.09.18 - 12.12.18, 12 Termine
    Sternschanze

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 87,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211WWW39
    Mo. 19:30 - 20:30, 18 UStd.
    10.09.18 - 17.12.18, 13 Termine
    Sybille Jahrmarkt
    Othmarschen

    Ein sanftes Körpertraining mit Elementen aus Yoga, Tanz und asiatischen Kampfkünsten, in dem die tiefliegenden Muskelgruppen, vor allem die des Körperzentrums, angesprochen werden. Eine wohltuende Kombination aus bewusster Atmung, fließenden Bewegungen, Kraft und Beweglichkeit.

  • Preis: 82,-
    10 - 15 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN54
    Di. 16:00 - 17:15, 17 UStd.
    11.09.18 - 27.11.18, 10 Termine
    Anke Olmeo
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • noch nicht buchbar
    • Krankenkassen gefördert
  • Preis: 73,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN56
    Mi. 18:15 - 19:15, 15 UStd.
    12.09.18 - 19.12.18, 12 Termine
    Astrid Becker
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

  • Preis: 73,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN58
    Mi. 19:30 - 20:30, 15 UStd.
    12.09.18 - 19.12.18, 12 Termine
    Astrid Becker
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 39,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211WWW41
    Mo. 09:30 - 10:30, 8 UStd.
    17.09.18 - 05.11.18, 6 Termine
    Sybille Jahrmarkt
    Othmarschen

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 97,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN60
    Mi. 09:30 - 11:00, 20 UStd.
    19.09.18 - 12.12.18, 10 Termine
    Ingrid Stamp-Czieslik
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

  • Preis: 97,-
    10 - 18 Teilnehmende
    Kursnummer: 8213WWW97
    Do. 09:30 - 11:00, 20 UStd.
    20.09.18 - 06.12.18, 10 Termine
    Ingrid Stamp-Czieslik
    Othmarschen

    In diesem Kurs ergänzen sich Übungen aus Pilates und Qi Gong zu einem ganzheitlichen Training. Pilatesübungen sprechen intensiv die Muskeln des Körperzentrums an, so werden besonders Beckenboden und Bauchmuskulatur gekräftigt. Harmonisierende Qi-Gong-Dehnübungen ergänzen das Körpertraining. Die konzentrierte Ausführung der Übungen, die bewusste Atmung und Körperwahrnehmung lassen Raum für Ruhe und Entspannung.

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    • Plätze frei
  • Preis: 56,-
    10 - 13 Teilnehmende
    Kursnummer: 8210SBI11
    Do. 17:30 - 19:00, 12 UStd.
    20.09.18 - 08.11.18, 6 Termine
    Eva Biskup
    Billstedt

    Faszien durchziehen unseren ganzen Körper und bestehen aus Bindegewebe. Sie spielen eine wichtige Rolle für unsere körperliche Gesundheit. Und sie lassen sich trainieren! Faszien-Pilates verbindet die ganzheitlich ausgerichtete Pilates-Methode mit dem Faszien-Training. Klassische Pilatesübungen werden so verändert, dass sie speziell die Faszien dehnen und kräftigen. Ein komplexes und innovatives Training, das Kraft und Beweglichkeit steigert, Gleichgewicht und Koordination fördert und die Körperwahrnehmung verbessert.

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    • Plätze frei
  • Preis: 73,-
    10 - 18 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211MMM35
    Fr. 17:15 - 18:15, 15 UStd.
    28.09.18 - 11.01.19, 11 Termine
    Bianca Nagel
    Sternschanze

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 73,-
    10 - 15 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211MMM37
    Fr. 18:30 - 19:30, 15 UStd.
    28.09.18 - 11.01.19, 11 Termine
    Bianca Nagel
    Sternschanze

    Ein sanftes Körpertraining mit Elementen aus Yoga, Tanz und asiatischen Kampfkünsten, in dem die tiefliegenden Muskelgruppen, vor allem die des Körperzentrums, angesprochen werden. Eine wohltuende Kombination aus bewusster Atmung, fließenden Bewegungen, Kraft und Beweglichkeit.

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    • Plätze frei
  • Preis: 107,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN62
    Mo. 17:30 - 19:00, 22 UStd.
    15.10.18 - 14.01.19, 11 Termine
    Astrid Becker
    Barmbek

    Ein sanftes Körpertraining mit Elementen aus Yoga, Tanz und asiatischen Kampfkünsten, in dem die tiefliegenden Muskelgruppen, vor allem die des Körperzentrums, angesprochen werden. Eine wohltuende Kombination aus bewusster Atmung, fließenden Bewegungen, Kraft und Beweglichkeit.

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    • Plätze frei
  • Preis: 70,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SBE44
    Di. 18:00 - 19:00, 15 UStd.
    16.10.18 - 08.01.19, 11 Termine
    Eva Biskup
    Neuallermöhe

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 103,-
    10 - 13 Teilnehmende
    Kursnummer: 8210SBE40
    Mi. 18:15 - 19:45, 22 UStd.
    17.10.18 - 16.01.19, 11 Termine
    Eva Biskup
    Bergedorf

    Faszien durchziehen unseren ganzen Körper und bestehen aus Bindegewebe. Sie spielen eine wichtige Rolle für unsere körperliche Gesundheit. Und sie lassen sich trainieren! Faszien-Pilates verbindet die ganzheitlich ausgerichtete Pilates-Methode mit dem Faszien-Training. Klassische Pilatesübungen werden so verändert, dass sie speziell die Faszien dehnen und kräftigen. Ein komplexes und innovatives Training, das Kraft und Beweglichkeit steigert, Gleichgewicht und Koordination fördert und die Körperwahrnehmung verbessert.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 103,-
    10 - 13 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SBE41
    Mi. 20:00 - 21:30, 22 UStd.
    17.10.18 - 16.01.19, 11 Termine
    Eva Biskup
    Bergedorf

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 58,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8212WWW32
    Do. 10:00 - 11:00, 12 UStd.
    18.10.18 - 13.12.18, 9 Termine
    Bianca Nagel
    Othmarschen

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei