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Pilates (41)

Kursbeginn
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Kursleitende
VHS-Region
Preis
  • Preis: 66,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8212NNN18
    Mo. 17:30 - 19:00, 14 UStd.
    04.09.17 - 23.10.17, 7 Termine
    Astrid Becker
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.
    Für Teilnehmende, die bereits ca. 2 Semester an Pilates teilgenommen haben oder vergleichbare Vorerfahrung mitbringen.

  • Preis: 66,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN21
    Di. 16:00 - 17:15, 14 UStd.
    05.09.17 - 21.11.17, 8 Termine
    Anke Olmeo
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
    • Krankenkassen gefördert
  • Preis: 68,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SBE36
    Di. 18:00 - 19:00, 15 UStd.
    05.09.17 - 12.12.17, 11 Termine
    Hanna Levitskiy
    Neuallermöhe

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

  • Preis: 38,-
    4 - 8 Teilnehmende
    Kursnummer: 8210MMM05
    Mi. 12:30 - 13:15, 8 UStd.
    06.09.17 - 25.10.17, 8 Termine
    Susanne Schumann
    Sternschanze

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 36,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SBI11
    Mi. 17:00 - 18:00, 8 UStd.
    06.09.17 - 01.11.17, 6 Termine
    Mirjam Kleiner
    Billstedt

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 66,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN31
    Mi. 18:15 - 19:15, 14 UStd.
    06.09.17 - 22.11.17, 10 Termine
    Anke Olmeo
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
    • Krankenkassen gefördert
  • Preis: 90,-
    10 - 13 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SBE31
    Mi. 20:00 - 21:30, 20 UStd.
    06.09.17 - 22.11.17, 10 Termine
    Eva Biskup
    Bergedorf

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

  • Preis: 48,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211WWW21
    Mo. 09:30 - 10:30, 10 UStd.
    11.09.17 - 13.11.17, 7 Termine
    Sabine Barthmann
    Othmarschen

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 38,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SHH41
    Di. 17:30 - 19:00, 8 UStd.
    12.09.17 - 10.10.17, 4 Termine
    Johanna Burkhardt
    Harburg

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 104,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SHH43
    Di. 19:15 - 20:45, 22 UStd.
    12.09.17 - 19.12.17, 11 Termine
    Johanna Burkhardt
    Harburg

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 66,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211WWW27
    Mo. 19:30 - 20:30, 14 UStd.
    18.09.17 - 11.12.17, 10 Termine
    Sybille Jahrmarkt
    Othmarschen

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 95,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN28
    Mi. 09:30 - 11:00, 20 UStd.
    20.09.17 - 06.12.17, 10 Termine
    Ingrid Stamp-Czieslik
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

  • Preis: 52,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN33
    Mi. 19:30 - 20:30, 11 UStd.
    20.09.17 - 22.11.17, 8 Termine
    Anke Olmeo
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Fast voll
    • Krankenkassen gefördert
  • Preis: 90,-
    10 - 18 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211MMM25
    Mi. 20:45 - 22:00, 19 UStd.
    20.09.17 - 13.12.17, 11 Termine
    Sybille Jahrmarkt
    Sternschanze

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 95,-
    10 - 18 Teilnehmende
    Kursnummer: 8213WWW94
    Do. 09:30 - 11:00, 20 UStd.
    21.09.17 - 07.12.17, 10 Termine
    Ingrid Stamp-Czieslik
    Othmarschen

    In diesem Kurs ergänzen sich Übungen aus Pilates und Qi Gong zu einem ganzheitlichen Training. Pilatesübungen sprechen intensiv die Muskeln des Körperzentrums an, so werden besonders Beckenboden und Bauchmuskulatur gekräftigt. Harmonisierende Qi-Gong-Dehnübungen ergänzen das Körpertraining. Die konzentrierte Ausführung der Übungen, die bewusste Atmung und Körperwahrnehmung lassen Raum für Ruhe und Entspannung.

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    • Plätze frei
  • Preis: 104,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211ROF34
    Di. 09:30 - 11:00, 22 UStd.
    26.09.17 - 16.01.18, 11 Termine
    Diana van Zon
    Farmsen

    Ein sanftes Körpertraining mit Elementen aus Yoga, Tanz und asiatischen Kampfkünsten, in dem die tiefliegenden Muskelgruppen, vor allem die des Körperzentrums, angesprochen werden. Eine wohltuende Kombination aus bewusster Atmung, fließenden Bewegungen, Kraft und Beweglichkeit.

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    • Plätze frei
  • Preis: 57,-
    10 - 12 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211NNN10
    Mi. 18:30 - 20:00, 12 UStd.
    27.09.17 - 15.11.17, 6 Termine
    Diana van Zon
    Langenhorn

    Ein sanftes Körpertraining mit Elementen aus Yoga, Tanz und asiatischen Kampfkünsten, in dem die tiefliegenden Muskelgruppen, vor allem die des Körperzentrums, angesprochen werden. Eine wohltuende Kombination aus bewusster Atmung, fließenden Bewegungen, Kraft und Beweglichkeit.

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    • Plätze frei
  • Preis: 85,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8212WWW26
    Do. 10:00 - 11:00, 18 UStd.
    28.09.17 - 18.01.18, 13 Termine
    Bianca Nagel
    Othmarschen

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 114,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211ROF37
    Fr. 16:30 - 18:00, 24 UStd.
    29.09.17 - 19.01.18, 12 Termine
    Diana van Zon
    Farmsen

    Ein sanftes Körpertraining mit Elementen aus Yoga, Tanz und asiatischen Kampfkünsten, in dem die tiefliegenden Muskelgruppen, vor allem die des Körperzentrums, angesprochen werden. Eine wohltuende Kombination aus bewusster Atmung, fließenden Bewegungen, Kraft und Beweglichkeit.

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    • Plätze frei
  • Preis: 71,-
    10 - 18 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211WWW25
    Fr. 09:00 - 10:00, 15 UStd.
    13.10.17 - 26.01.18, 11 Termine
    Bianca Nagel
    Othmarschen

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 71,-
    10 - 18 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211WWW26
    Fr. 10:15 - 11:15, 15 UStd.
    13.10.17 - 26.01.18, 11 Termine
    Bianca Nagel
    Othmarschen

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 71,-
    10 - 18 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211MMM27
    Fr. 17:15 - 18:15, 15 UStd.
    13.10.17 - 26.01.18, 11 Termine
    Bianca Nagel
    Sternschanze

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei
  • Preis: 71,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211MMM28
    Fr. 18:30 - 19:30, 15 UStd.
    13.10.17 - 26.01.18, 11 Termine
    Bianca Nagel
    Sternschanze

    Ein sanftes Körpertraining mit Elementen aus Yoga, Tanz und asiatischen Kampfkünsten, in dem die tiefliegenden Muskelgruppen, vor allem die des Körperzentrums, angesprochen werden. Eine wohltuende Kombination aus bewusster Atmung, fließenden Bewegungen, Kraft und Beweglichkeit.

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    • Plätze frei
  • Preis: 104,-
    10 - 16 Teilnehmende
    Kursnummer: 8212NNN22
    Mo. 17:30 - 19:00, 22 UStd.
    06.11.17 - 29.01.18, 11 Termine
    Astrid Becker
    Barmbek

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.
    Für Teilnehmende, die bereits ca. 2 Semester an Pilates teilgenommen haben oder vergleichbare Vorerfahrung mitbringen.

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    • noch nicht buchbar
  • Preis: 66,-
    10 - 14 Teilnehmende
    Kursnummer: 8211SHH45
    Di. 17:30 - 19:00, 14 UStd.
    07.11.17 - 19.12.17, 7 Termine
    Johanna Burkhardt
    Harburg

    Pilates ist ein ruhiges Körpertraining, das zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur, dient. Pilatesübungen sprechen vor allem die tiefliegenden Muskelgruppen an, die eine wichtige Funktion für die Stabilisation unseres Körpers und unsere Körperhaltung haben. Kraft und Beweglichkeit sowie Körperbewusstsein werden verbessert. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert und spielt eine zentrale Rolle. Das Training findet auf der Matte statt.

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    • Plätze frei