Kultur
Kursnummer: O10680NNN22
  • Neu im Programm

Feierabend-Chor: Come as you are, sing as you like

Ein Kurs von Stine Ebbersmeyer
Beim Feierabend-Chor lassen wir den Alltag hinter uns. Die Freude am gemeinsamen Singen steht im Vordergrund. Unser Motto "Come as you are, sing as you like" bedeutet, dass jede Person, unabhängig von ihrem Erfahrungsstand oder ihrem Können, herzlich willkommen ist. Wir wählen Stücke aus, die wir ganz leicht ein- und mehrstimmig singen können. Unsere Proben sind locker und ungezwungen. Es gibt keine strengen Regeln oder Erwartungen. Jede:r singt so, wie er sich wohl fühlt, und wir unterstützen uns gegenseitig auf dem Weg. Rein in den Feierabend... let's sing!

Wichtige Hinweise

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ein Kurs von Stine Ebbersmeyer

Foto: Stine Ebbersmeyer

Bei der VHS seit 2024

Stine Ebbersmeyer absolvierte ihre Ausbildung zur Berufsmusikerin an der Hamburg School of Music mit Schwerpunkt Gesang und schloss zusätzlich ein pädagogisches Weiterbildungsjahr ab. Mit langjähriger Chorerfahrung, die bis in ihre Grundschulzeit zurückreicht, verfügt Stine über ein fundiertes musikalisches Wissen. Neben ihrer Leidenschaft für Gesang unterrichtet sie auch Songwritingkurse und tritt regelmäßig als Konzertmusikerin auf. Ihre größte Freude ist es, Menschen durch Musik zusammenzubringen und sie auf ihrer eigenen musikalischen Reise zu begleiten. Weitere Informationen sind auf ihrer Website https://stineebbersmeyer.com und auf ihrem Instagram-Account zurya.music verfügbar.

Kurstermine

Do. 30.05.24 um 19:15 - 20:45
Do. 13.06.24 um 19:15 - 20:45
Do. 20.06.24 um 19:15 - 20:45
Do. 27.06.24 um 19:15 - 20:45

Kursort, Anfahrt & Barrierefreiheit

Grund- und Stadtteilschule Alter Teichweg
22049 Hamburg / Dulsberg
Support