Verberge Filter
Menü schließen

Web und EDV

HTML und CSS Fortsetzung

Kursnummer: 1721MMZ11

Wir beschäftigen uns mit dem Aufbau komplexerer HTML/CSS-Strukturen, z. B. Menü und Untermenü, Kontaktformulare und Eingabefelder allgemein, Webstandards und Abweichungen in verschiedenen Browsern. Außerdem nutzen wir spezielle CSS-Selektoren sowie den möglichen Einsatz von Bootstrap.

129,- € (inkl. 15,- NP)
5 - 7 Teilnehmende

Lehrwerk

Wichtige Hinweise

Voraussetzungen: Sie sollten gute HTML/CSS-Grundkenntnisse mitbringen.

Kleingruppe mit max. 7 Teilnehmer/innen.

Kursleitende

Foto: Mathias Will

Mathias Will
Bei der VHS seit 2009

… ist ausgebildeter Mediendesigner und arbeitet seit 1998 im Bereich Webdesign. An der Hochschule für bildende Künste Hamburg absolvierte er ein Gaststudium in Visueller Kommunikation. Er war an Akademien wie der Hochschule Macromedia oder der Pop-Akademie in der Erwachsenenbildung tätig und bietet Einzelschulungen in Unternehmen an. In seinen Kursen stellt er komplexe Themen für alle verständlich dar und greift dabei auf viele praktische Übungen zurück. „Begeisterte Teilnehmer erlebe ich besonders dann, wenn es mir gelingt, Hemmschwellen abzubauen.“
www.mathias-will-art.eu

Termine

Tag Datum Uhrzeit
Support