Kultur
Kursnummer: O10657NNN09
  • Neu im Programm

Kompaktwochenende: Musik - Stimme - Körper

Ein Kurs von Regina Engelhardt
Dieses Wochenende ist unserer Entspannung und Kreativität gewidmet. Wir beschäftigen uns mit unserer Stimme und Atmung, mit Entspannungsübungen und der Bedeutung unseres Körpers und seiner Haltung, mit musikalischen und kreativitätsfördernden Impulsen, die unsere Sinne anregen. Auch forschen wir nach, was wir tun können, wenn uns Lampenfieber plagt, die Stimme regelmäßig versagt, der Körper verspannt ist oder wir Blockaden haben, die uns hindern in unsere Kreativität zu kommen. Hier tanken wir wieder auf, bringen uns in Balance und zu neuem Ausdruck.

Wichtige Hinweise

Bitte bequeme Kleidung, Stoppersocken, sowie eine eigene Decke und etwas zu trinken mitbringen.

Ein Kurs von Regina Engelhardt

Kurstermine

Fr. 30.08.24 um 18:00 - 21:00
Sa. 31.08.24 um 10:00 - 17:00

Kursort, Anfahrt & Barrierefreiheit

VHS-Zentrum Nord
22305 Hamburg / Barmbek
Zwei Rollstuhl-Parkplätze, Zugang barrierefrei, Aufzug vorhanden, Etagentür (95 cm breit) mit Hand zu öffnen, Doppelflügeltür, keine Induktionsanlage, Rollstuhl-WC vorhanden. Mehr Infos: 040 42804-5801
Support