Kurse für Kursleitende
Kursnummer: O19000VSK22

Neu an der VHS? Grundlegendes zur VHS, Planungsabläufen etc.

Fortbildungstag für Kursleiter:innen der Hamburger Volkshochschule

Wir möchten besonders den neuen Kursleitungen an der VHS die Abläufe rund um Planung, Durchführung und Änderung von Kursen vorstellen und häufige Fragen klären, zum Beispiel:

- An wen kann ich mich wenden, wenn ich mit den Kursort vorher anschauen möchte?
- Wie kann ich Kurstermine verschieben?
- An wen wende ich mich, wenn Probleme in Kursen auftreten?

Referent:innen: Janette Feijt, Programm-Managerin Region Mitte & Gregor Schulz, Programmabteilung

Wichtige Hinweise

Für unsere Planung melden Sie sich bitte unter O19000VSK01 an. Eine Anmeldung zu den einzelnen Workshops ist zusätzlich möglich, um einen Platz zu reservieren. Die Workshops können aber am 19.04. auch spontan besucht werden.

Kurstermine

Fr. 19.04.24 um 10:30 - 11:20

Kursort, Anfahrt & Barrierefreiheit

VHS-Zentrum West
22607 Hamburg / Othmarschen
Ein Rollstuhl-Parkplatz, Zugang barrierefrei, Aufzug vorhanden, Türbreite 90cm, keine Induktionsanlage, Rollstuhl-WC vorhanden. Mehr Infos: 040 890 591-0
Support