Verberge Filter
Menü schließen

Persönlichkeit

Persönlichkeit als Potential

Kursnummer: 2835SBE01

Die eigene Ausstrahlung und Persönlichkeit entscheiden mehr denn je über privaten und beruflichen Erfolg. Um authentisch und überzeugend auftreten zu können, sollten wir unsere Körpersprache gut kennen und einsetzen können, denn Präsenz verschafft Eindruck. Worin liegt mein Potential und wie kann ich es einbringen? Was möchte ich noch ändern oder besser hervorheben? Entscheidend ist die persönliche Ausstrahlung und nicht ein antrainiertes Verhalten.
Sie erhalten Informationen, arbeiten an Fallbeispielen und machen praktische Übungen mit Feedback.
Inhalte: Selbst- und Fremdwahrnehmung, Körpersprache einsetzen, Stimmpotential entdecken, die eigene Autorität kennenlernen, Interesse und Sympathie erregen, Präsenzübungen

44,- €
10 - 16 Teilnehmende

Kursleitende

Alfred Dühn
Bei der VHS seit 2016

Systemischer Berater, Coach und Supervisor (Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie, Köln) / Sozial- & Suchttherapeut (IKS GmbH Institut für Kommunikation und Schulung, Hamburg) / Diplom Betriebswirt.
Seit über 20 Jahren darf ich Menschen in Form von Einzelsitzungen, Workshops, Seminaren
und längerfristigen Entwicklungsphasen begleiten.

Termine

Tag Datum Uhrzeit Ort Anfahrt
Sa. 18.01.2020 10:00 - 17:00

VHS-Zentrum Bergedorf
Leuschnerstraße 21
21031 Hamburg (Bergedorf)

Support