Beruf & Karriere
Kursnummer: M22835MMM18

Der "Confidence Code“ - Einladung zur Selbstreflexion

Ein Empowerment-Kurs für Frauen

Ein Kurs von Ingrid Degen
Zuversicht und das Vertrauen in die eigene Person und ihr Handeln beeinflussen und stärken sich gegenseitig. Blockieren Zweifel, Glaubenssätze und zu viel Selbstkritik das Verhalten, schwinden Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit in fast allen Lebensbereichen.
Dies ist ein Seminar für Frauen, die sich trauen, über Wahrnehmung und Wirkung des eigenen Ich zu reflektieren mit der Möglichkeit herauszufinden, wo es sich lohnt, einmal aus der Komfortzone herauszutreten.
Ziele: Sich selbst besser kennenlernen, eigenes Verhaltenspotenzial analysieren und erweitern, mehr Sichtbarkeit schaffen.
Inhalte: Mein Mindset, Umgang mit Niederlagen, persönliche Performance, Tools zur Selbstreflexion.

Wichtige Hinweise

Therapeutische Beratung findet ausdrücklich nicht statt.
Bitte mitbringen: Schreibblock, Stifte, Textmarker

Ein Kurs von Ingrid Degen

Platzhalter: Ingrid Degen

Bei der VHS seit 2020

Kurstermine

Sa. 24.09.22 um 10:00 - 16:00

Kursort, Anfahrt & Barrierefreiheit

VHS-Zentrum Mitte
20357 Hamburg / Sternschanze
3 Behindertenparkplätze beim rückseitigen Hofeingang Bartelsstraße, Zugang barrierefrei, mit unebenem Holzpflaster. Rampe zum barrierefreien Eingang hat ein Gefälle von bis zu 12%. Aufzug vorhanden, Zugang vom Treppenhaus zum Flur hat eine Schwelle von 2 cm, Türbreite 89 cm, keine Induktionsanlage, Rollstuhl-WC vorhanden, mit nicht unterfahrbarem Waschbecken.. Mehr Infos: 040 42841-2752
Support