Kultur
Kursnummer: L20944NNN08

Performance: چشم چشم , دو آبرو , دماغ , دهان , یک گردو – Auge Auge, zwei Augenbrauen, Nase, Mund, eine Walnuss

VHS meets fluctoplasma

Mein Opa hat uns als Erbe jede:m einen Teppich geschenkt. Die Teppiche sind mein Zuhause. Wir haben auf den Teppichen gespielt, gegessen und geschlafen. Wenn deutsche Freundinnen zu uns nach Hause gekommen sind, hab ich mich dafür geschämt. Es war wie alles zu viel: sie vom alten Staub zu befreien; sie zu reinigen; sich um sie zu kümmern.

Aber für mich
Ist das Ausschlagen
Auch meine Wut, Haymat und Ankommen.

Laura Shirin ist politische Performerin und setzt sich mit Themen um Rassismus, (Queer-)Feminismus und Intersektionalität auseinander.

Wichtige Hinweise

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Festivals fluctoplasma statt. Die Buchung erfolgt direkt über die Ticket-Website:

Kurstermine

Fr. 22.10.21 um 18:00 - 18:30

Kursort, Anfahrt & Barrierefreiheit

Support