Kultur
Kursnummer: K10667ROA08

Singen kann jede(r)!

Ein Kurs von Sabine Kirjakov
Aktives Singen ist ein Lebenselixier, das gesundheitsfördernde und wohltuende Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele hat. Jeder Mensch ist musikalisch und kann singen. Viele trauen sich nur nicht mehr, ihre Stimme zu erheben: "Ich kann nicht singen, wurde mir schon in der Schule gesagt!"
Wir wollen mit viel Spaß gemeinsam singen. Einfache Lieder aus aller Welt, einstimmig, mehrstimmig, laden uns zum Singen ein. "Es gibt keine falschen Töne, nur Variationen".

Wichtige Hinweise

Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ein Kurs von Sabine Kirjakov

Kurstermine

Fr. 07.02.20 um 15:30 - 17:00
Fr. 21.02.20 um 15:30 - 17:00
Fr. 06.03.20 um 15:30 - 17:00
Fr. 20.03.20 um 15:30 - 17:00

Kursort, Anfahrt & Barrierefreiheit

Support