Verberge Filter
Menü schließen

Digital

Videoschnitt mit DaVinci Resolve

Kursnummer: 1030WWW24

Das in der Standardversion kostenlose Videoschnittprogramm DaVinci Resolve bringt alles mit, was für das Schneiden, Bearbeiten und Produzieren von Bild- und Videomaterial benötigt wird. Das Zusammenfügen der Bilder, harte Schnitte, Überblendungen, Effekte, Titel, Standbilder und die Vertonung des Filmes sind weitere Arbeitsschritte. Auch eine Farbkorrektur ist möglich. Eine Unterstützung für Codecs, Dateiformate und Erweiterungen ist vorhanden.

150,- € (inkl. 10,- NP)
Max. 5 Teilnehmende

Wichtige Hinweise

Voraussetzungen: Grundkenntnisse der Computerbedienung.

Kursleitende

Foto: Mathias Will

Mathias Will
Bei der VHS seit 2009

… ist ausgebildeter Mediendesigner und arbeitet seit 1998 im Bereich Webdesign. An der Hochschule für bildende Künste Hamburg absolvierte er ein Gaststudium in Visueller Kommunikation. Er war an Akademien wie der Hochschule Macromedia oder der Pop-Akademie in der Erwachsenenbildung tätig und bietet Einzelschulungen in Unternehmen an. In seinen Kursen stellt er komplexe Themen für alle verständlich dar und greift dabei auf viele praktische Übungen zurück. „Begeisterte Teilnehmer erlebe ich besonders dann, wenn es mir gelingt, Hemmschwellen abzubauen.“
www.mathias-will-art.eu

Termine

Tag Datum Uhrzeit Ort Anfahrt
Sa. 05.12.2020 10:00 - 16:00

VHS-Zentrum West
Waitzstraße 31
22607 Hamburg (Othmarschen)

So. 06.12.2020 10:00 - 16:00

VHS-Zentrum West
Waitzstraße 31
22607 Hamburg (Othmarschen)

Support